Kely Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 das ich schon länger nicht mehr online war. dies wird auch auf unbestimmte zeit so bleiben. ich sage DANKE für alle netten kontakte die ich im laufe der zeit hatte und wünsche euch ein schönes weihnachtsfest, schrott + knitterfreies 2010! dlzg
Jochen Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Moin ! Alle guten Wünsche zurück. Ich hoffe, Dein Fernbleiben ist nicht auf Dauer und die Gründe dafür sind für Dich erträglich. Halt die Ohren steif, Jochen !
Gast Nasso Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja, Klaus. Bis bald. Was los ist, würd mich auch interessieren. Grüße aus der Nachbarschaft. Der Uwe
Gast sandmann Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 moin klaus! den worten von jochen ist nichts hinzuzufügen ! ich drück die daumen, das hat noch nie geschadet
Gast Peter aus FFM Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ...wünsche euch ein schönes weihnachtsfest, schrott + knitterfreies 2010! Das wünsche ich Dir auch ! Bleib uns nicht zu lange fern! Alles Gute ...Peter
Martinlauter Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Kopf hoch und die besten Wünsche? Gruß...Martin
Martinlauter Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Kopf hoch und die besten Wünsche? Gruß...Martin Tausche Fragezeichen gegen Ausrufezeichen. Hat jemand eines...?
T400 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Hier hast du ein Ausrufezeichen: ! Kely, was ist los bei Dir? Warum willste mit uns nix mehr zu tun haben?
Empfohlene Beiträge