Eddy Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 ...schon wieder mal. Tach Leude, das Ende & der Anfang sind sozusgen in greifbarer Nähe. Da heute mein letzter Tag hier in der Uni ist & somit auch der Zugang zum Forum, möchte ich mich obligatorisch für dieses Jahr von Euch verabschieden. Es hat Spass gemacht mit Euch, es war Kuzweilig, Interessant & vor allem die Gemeinschaft, der Zusammenhalt & der gepflegte Ton der hier in diesem Forum herrscht, begeistert mich immmer wieder. Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage hoffe das Ihr nicht allzuviel frieren müsst & wir uns gesund & munter in 2010 wieder sehen um gemeinsam eine weitere schöne Saison zu erleben.
securio Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Eddy, alte Rennsemmel! Ich wünsche Dir ein paar geruhsame Tage, halte Dich von der Werkstatt fern, das gibt schmutzige Finger! Für das neue Jahr wünsche ich Dir auf diesem Wege alles erdenklich gute, insbesondere Gesundheit. Mögen sich Deine großen und kleinen Wünsche erfüllen. Gib mal Laut, wenn Du wieder online-gehen kannst. Freundliche Grüße Henk
Gast Riggerrainer Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin dann mal 2 Wochen auf den Kanaren ohne Internet Bobby halt die Ohren Steif und ein Küsschen auf Valentinas und Heikes Backen
Hans Dampf Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Eddy, ich wünsche Dir auch schöne Festtage, ein erfolgreiches Jahr 2010 und ganz wichtig: viel Gesundheit. Grüsse Jörg
Mr.horsepower Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich schliesse mich den Wünschen an !! ....nächstes Jahr dann hoffentlich "voll" dabei ... noch is meine speedy im Dornröschenschlaf !
Klingone Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Auch von mir alle guten Wünsche für Euch. Laßt Euch Weihnachten reich beschenken und habt einen guten Start in 2010. Es soll doch wieder eine schöne Motorrad-Saison werden .... Hier noch rasch ein aktelles Bild vom Weihnachtsmann: http://fotowelt.chip.de/imgserver/communityimages/330300/330348/1280x.jpg
Schusterkarbonade Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Fohe wiehnnacht ut Bordesholm to all min Kollegens und ok anne Deerns to de Kerle. Dat is keen en schwedisch sündern plattdütsch.... Andreas vun de Waaterkant
Martinlauter Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Schöine Feierdaach und a gsunds neis Johr winsch iich Eich. Und das mer uns olle gsund wieder segn. Daids niad zlous! Des is oberpfälzisch und is mei Sprouch! Graiss vom Moatl
Gast bobby k. Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Yes ,auf 2010 und Vollgummi wüsch ich euch allen. Bussi Mausi.Prost Bobby
rainman Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 hallo all, auch ich möchte mich für das angenehme jahr 2009 mit euch bedanken und für das neue jahr wünsche ich allen t300-treibern und forums-usern: vier schöne jahreszeiten, 52 betriebsame wochen und alles in allem 365 glückliche, gesunde, zufriedene und unfallfreie tage! fröhliche weihnachten ihr nasen! http://aroundmd.com/whitechristmas/ gruß rainman
Heinz Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr auch von mir. Bleibt gesund und immer schön oben. Gruß Heinz
NorberT300 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Moin, den lieben Grüßen schließ ich mich doch glatt an. E scheenes Fest winsche ich Eich ! (`ne Mischung aus Sa.- Anh., Sa. u. Thür.) Also übersetzt: Frohe Weihnachten und ein paar schöne besinnliche und gemütliche Stunden !!
Gast ralf Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Auch von mir an Alle das Beste. Ich hab an Euch gedacht: ralf
Alfred M. Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Guten Rutsch ins Neue und einen recht frühen Frühlingsanfang, wünsch ich euch allen!!! Grüßle Alfred
NorberT300 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Moin, ich möchte allen Forums- Usern einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 wünschen !! Damit verbunden ist der Wunsch, dass immer die Sonne scheint, Ihr immer schön im Sattel bleibt und das Töff immer fein schnurrt !!
Eisenberger Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Auch vom Eisenberger die besten Wünsche an Euch Alle. Bleibt so wie ihr seid und den kleinen Engländerinnen treu... Auf ein gutes, schrottfreies Jahr. Grüße, Mario
Gast M-1 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Wünsche Euch allen einen feucht fröhlichen Rutsch in die neue Saison M1
T400 Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Moin zusammen, auch wir wünschen Euch allen einen guten und fröhlichen Rutsch in ein gesundes, trockenes Jahr 2010! Sanne & Jörg
Gast greatwussel Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Liebe Biker, wünsche Euch allen ... das was ich mir selbst wünsche: - vor allen Dingen Gesundheit - Glück, Zufriedenheit - viele warme und sonnige Wochenenden - immer unfallfreie Fahrt - keinerlei techn. Probleme Guten Rutsch wünscht
Jochen Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 MoinZ ! Dann mal bis nächstes Jahr ..... Gruss, Jochen !
A.L. Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Moin Moin, Wünsche allen einen guten Rutsch! Nen guten Start in 2011! Und natürlich eine Sturz und Unfallfreie Saison 2011 mit unseren Ladys! CHEERZ Alex
Gast ralf Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Auch von mir: Alles Gute für alle. ralf
andreas Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Guten Rutsch an euch alle,feiert schön,und alles gute für 2011
securio Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Bleibt gesund, alle miteinander! Viel Glück und Erfolg für 2011, wünscht herzlichst Sec.
Empfohlene Beiträge