andreas Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten für euch alle und alles gute !!!!! Andreas
Gast sandmann Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 hey hoh.... das wünschen die kleene , unsere kleenen und ich euch allen von ganzem herzen.... auf das wir uns im nächsten jahr gesund und munter wieder sehen lasst es rocken....
Gast M-1 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Schöne Weihnachten von Carola, den Jungs und mir Lasst es Euch mal so richtig gut gehen... M1
NorberT300 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Moin, moin, nachdem ich eine Ewigkeit nichts mehr von mir hören ließ, will ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Nebenbei gesagt, es geht mir gut ! Nur der Job hat mich momentan voll vereinnahmt (worüber man sich ja nicht beklagen soll). Dadurch komme ich nicht so oft an den privaten Rechner, um mal wieder hier im Forum herum zu stöbern. Heute möchte ich aber das Weihnachtsfest zum Anlass nehmen, um Euch alle zu grüßen und Euch auch ein schönes Fest zu wünschen !! Vielleicht gibt`s ein paar nette Geschenke, z. B. für`s Mopped (z.B. `ne schöne Akrapowitsch- Anlage, oder ein paar nette CNC-gefräste Handhebel, oder `nen neuen Helm, oder `ne verstellbare CNC-gefräste Fußrastenanlage, oder `ne neue Kombi, oder ein paar neue Stiefel, oder ............. Gruß und alles Gute, NorberT300
Walter Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich wünsche euch allen auch alles Liebe zum Fest. Seht zu, daß ihrs nicht übertreibt und nächstes Jahr noch in die Kombi passt Rutscht gut rüber. Gruß Walter
Gast rillguzzi Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo, auch von mir ein schönes Weihnachtfest euch allen das es euch auch so gut geht wie mir(Ganz uneigenützig hat mein Junior Dieses Jahr ne Autorennbahn geschenkt bekommen,Geil!!).Weiterhin schöne Feiertage und nen guten Rutsch in die nächste Rutsch und unfallfreie Saison. Gruss Mike
Butze Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Ein EX-Daytona Treiber wünscht ebenfalls ein frohes Fest Frohe Weihnachten!
Gast Peter aus FFM Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Moooahhh, bin ich vollgefressen !!! Ich wünsche Euch auch allen noch ein schönes Rest-Weihnachtsfest Gruß Peter
Jochen Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 Boah ... Noch der Rest von Heute, dann ist der Mist endlich überstanden ! Heute war wenigstens geniales Wetter um mit Pferd und Tiger an die frische Luft zu kommen. Ansonsten hätte ich bei all dem guten Futter NOCH mehr zugelegt. Ich wünsch euch was ..... Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge