Pan77 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo!!!!!!!!!! An meiner Speedy war beim Kauf ein Windschild ähnlich das der Thunderbird verbaut. Hat mal Jemand ein Bild auf dem ich die Original Schrauben der Scheinwerferbefestigung sehen kann?? Oder gar die Schrauben?? Danke
Jochen Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Moin ! Nimm einfach ein Paar M8x30, die passen. Nett aus VA oder verchromt oder in Alu, ganz nach Geschmack und ´ne nette U-Scheibe drunter, fertig. Gruss, Jochen !
Franky Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Moin moin Ich hoffe das hilft. Franky
Franky Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Shit Seh ich ja jetzt erst, du wolltest die Originalschrauben. Das sind die Abgebildeten nämlich nicht. Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Asche auf mein Haupt. Franky
sharon3 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Guten Tag, bei mir sind praktisch keine original Schrauben mehr am Moped bis auf Motor. Wurden wohl alle verbummelt. Bin aber bei BAUHAUS zufällig fündig geworden, die haben Schrauben zum abwiegen - also kannst Du auch nur eine oder zwei haben. Es gibt einige in VA bei den normalen Schrauben u. Muttern. In der Boot Abteilung nochmal - auch mit kleinen oder flachen Köpfen in VA - . tausch da grad aus was paßt. vllt. haste ja ein BAUHAUS ums Eck. Gruß marcus
Empfohlene Beiträge