triumph ole Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Hallo! Na das nenn ich mal eine Expressantwort!!! Danke! So jetzt wart ich noch auf "meine bessere Hälfte "und dann wir doch was mit unseren Schulenglisch zumachen sein.Fahr Trophy so wie Deine in blau mit knapp 82000 km auffe Uhr und jetzt kriegt sie im 13 Jahr noch einen tontechnichen Feinschliff.So ist jedenfalls meine Idee. Gruss Ole
Klingone Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Wenn das immer noch nicht klappt, kann ich Dir gerne einen kleinen Text erstellen, den Du dann an die Predators abschicken kannst. Dann müssen wir eben den Nebeneingang nehmen Habe auch eben selbst noch einmal probiert, ohne Kennung was anderes als UK in der Adresse einzugeben ... geht tatsächlich nicht.
triumph ole Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Ich war schon soweit bei login da gibt man seine E-mail Adresse an und wird weitergeleitet zu den Adressangaben und dort ist eine Spalte mit United Kingdom und diese fiese Spalte lässt nicht;s anderes ausser UK zu nedenfalls bei meinen Versuchen.Bis dahin lief alles super ich hatte meine bessere Hälfte so weit das sie mich regelrecht "nötigte jetzt endlich diese Anlage zu bestellen".Tja ich sag was lange wärt muss ja irgendwann gut werden.Ich gehe mal davon aus das Du diesen Kauf vom klangtechnichen nicht bereut hast nach Deinen Ausführungen.Gruss Ole
Klingone Geschrieben 16. April 2010 Autor Geschrieben 16. April 2010 Ole, jetzt mache ich einfach mal folgendes: Ich schreibe eine eMail an Predator und beschreibe dort dein Problem mit der Adressangabe beim registrieren. Vermutlich werden die morgen arbeiten und hoffentlich die eMail lesen und mir beantworten. Die Antwort lasse ich Dir zukommen - dann sehen wir weiter, OK? Gruß, Heiko
triumph ole Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Na;bend! Dieses Angebot nehme ich gerne an. Hier mal meine E-mail Adresse triumph-ole@web.de Da hoffe ich mal die kriegen das Problem behoben.Wie lange hast Du nach Eingang der Bestellung gewartet ca.4Wochen? Gruss Ole
Klingone Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 Hi all, ich wollte einfach nur noch mal "nachlegen" ... ich habe beim Surfen noch diese Infos zur Fa. Predator gefunden: Predator Motorcycle Exhausts Predator Motorsport have been trading for over 30 years. The company's founder Colin Fitch has an engineering background that led him into the game way back in 1977. Colin has the dubious honour of being the first (and most likely only) man to attempt to turbo-charge a 125, but this reflects his quest for looking for more from motorcycle engines. Predator motorcycle exhausts have a deserved reputation for quality in design and construction and delivering real performance increases. They have consistently been voted Best British Exhaust manufacturer by the readers of RIDE magazine. The company have recently moved to new premises in South Mundells in Welwyn Garden City. Predator have long been active members of the motorsports community, previously sponsoring Leon Haslam, and some uknown from the karting world by the name of Lewis Hamilton! An dieser Quelle gibt's übrigens auch Infos zu allen möglichen Auspuffanlagen-Herstellern. Vielleicht ist das ja auch von allg. Interesse. By the way: bin mal gespannt was Triumph-Ole sagt, wenn seine Predators geliefert werden. Müsste eigentlich jeden Tag soweit sein. Die Bestellerei von außerhalb Englands war ja doch ein wenig Krampf Gruß, Klingone
triumph ole Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Na;bend! Na was glaubst Du wie gespannt ich bin!Hatte gehofft das sie vor Himmelfahrt kommen aber schaut wohl nicht so aus. Dann hätte ich sie bei unser Herrentagstour "ausgiebig testen" können. Gruss Ole
triumph ole Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Na:bend! So bin hiermit der zweite im Bunde mit den Tüten von Predator an meiner Trophy.Ein grossen Dank noch mal an Dir Heiko für die Hilfe!!! Tontechisch ist das eine "offenbarung für die Trophy". Die Schweissnähte könnten ein klein wenig besser sein aber gut. Gruss Ole
Empfohlene Beiträge