A.L. Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo zusammen! Wünsche in diesem Zuge erstmal allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und natürlich eine schöne Mopedsaison ohne Schaden an Mann und Material!! Nu zur Frage: Ich hab mir letzte Woche ein Navi gekauft und suche nun eine universelle Halterung fürs Moped. Ich könnte mir zur Not auf Arbeit in der Nachtschicht auch eine schustern,aber vielleicht hat einer ja sowas montiert oder weiss wo man günstig was in der Richtung kaufen kann,das wäre einfacher. Gruss, Alex
Rob Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hi Alex, hab mir die Media-Tasche S von Luise gekauft (14 Euronen) und mit Rohrschelle und Winkelblech an den Lenker gebastelt. Klappt einwandfrei und ist auch ziemlich regensicher. Gruß Rob Hallo zusammen! Wünsche in diesem Zuge erstmal allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr und natürlich eine schöne Mopedsaison ohne Schaden an Mann und Material!! Nu zur Frage: Ich hab mir letzte Woche ein Navi gekauft und suche nun eine universelle Halterung fürs Moped. Ich könnte mir zur Not auf Arbeit in der Nachtschicht auch eine schustern,aber vielleicht hat einer ja sowas montiert oder weiss wo man günstig was in der Richtung kaufen kann,das wäre einfacher. Gruss, Alex
Empfohlene Beiträge