Morrow Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 http://cgi.ebay.de/1992-TRIUMPH-TROPHY-1200-COMPLETE-MOTAD-EXHAUST_W0QQitemZ190341666931QQcategoryZ10486QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%252BFICS%26otn%3D10%26ps%3D63
securio Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Das wär was für die Schusterkarbonade, das schleswigsche Kottelet, da kann er seine versifften Trööten preisgünstig auswechseln! He,alte Brandsohle, eingeschneit? Gruß Sec.
Schusterkarbonade Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Das wär was für die Schusterkarbonade, das schleswigsche Kottelet, da kann er seine versifften Trööten preisgünstig auswechseln! He,alte Brandsohle, eingeschneit? Gruß Sec. Moin moin , ne wir sind nicht eingeschneit aber ich war bis Mittwoch letzte Woche im Urlaub ( Dänemark / Houstrup ) erholen, klasse war das. Danke für den Tipp aber ich habe doch gerade erst neue Tüten bekommen und brauche z. Zt. doch keine ausserdem sind die nicht gerade billig! Und dann, Cardiff man das liegt in Wales, booh ehh wie bist du denn drauf. Ne war nur Spass trotzdem danke schön für den Tipp. Ich denk mal an Dich wenn ich was in Schweden finde!!! Gruss Kotty PS ich lebe im Holsteinischen Landesteil ab Kanal Schleswig, hö hö hö , da hat sich mal jemand was kluges einfallen lassen, einen Kanal als Landesgrenze.
Eddy Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Moin Kotty, "ausserdem sind die nicht gerade billig!" was wäre denn für Dich ein akzeptabler Preis ??? Nur mal so aus Neugier.
Schusterkarbonade Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Moin Kotty, "ausserdem sind die nicht gerade billig!" was wäre denn für Dich ein akzeptabler Preis ??? Nur mal so aus Neugier. Tja , weiss ich wie die Qaulli der Teile ist? Nö ! Ausserdem habe ich gerade einen neuen Topf links, wegen Unfallschaden. Gratis Versicherungsschaden!! Für die rechte Seite hatte ich noch einen liegen, Rocket von rechts kommend, sie war zu schnell angefahren. Ergo brauch ich keine neuen Töpfe. Der Rest ist noch ok, Krümmer etc. Gruss Kotty PS: der Preis der Teile in Euro währe dann € 284,95 Stand 19.01.2010, 16.15 Uhr
Schusterkarbonade Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Moin Kotty, "ausserdem sind die nicht gerade billig!" was wäre denn für Dich ein akzeptabler Preis ??? Nur mal so aus Neugier. Hi Eddy, nun sind die Teile eh raus ausserdem habe ich ein ´98 Modell, kann das passen oder kann man die Teile passend machen? ich denke die haben zuviele Abweichungen seit dem Modellwechsel gehabt oder? Gruss Kotty
Eddy Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Moin Kotty, ist ja nur mal so, aber ich find ne komplette Auspuffanlage für 285 ist voll billig, dafür bekommst du bei T noch nicht mal ein Einzelteil der Auspuffanlage. Abgesehen davon das die E-Teile total überteuert sind legt man beim Freundlichen ca. 1.600,- dafür auf den Tisch.
Empfohlene Beiträge