Gast bobby k. Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Ja unsere Claudi ,ja genau die,die immer Donnerstags unter Uwe09 hier im Forum vertreten ist (da is ihr Alter am Stammtisch),genau die hat heute Burzeltag. ALLES GUTE ZUM 29TEN JAHRESTAG Bussi Bobby
Gast Nasso Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Kann nich sein. Die wird nicht älter. Jedenfalls nich so, daß man´s sieht. Alles Gute !
Blockadebrecher Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Dann natürlich auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf. Alles alles gute und und und..... Jürgen
Gast rillguzzi Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo, von mir ein Happy Birthday zu dem kleinen Geburtstag. Mike
Fussel Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 ...na wenn das so ist.... ZITAT " Der Ollen Hondafahrerin vor mir alles liebe wünschen" Claudi weiß von wem das kommt!! Auch vom Fussel alles Gute zu deinem 29`ten!! Gruß vom Fussel ....und seinem "bösem Schatten"
Gast Thorty Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Salud! Allet Juuute aus der Kulturhauptstadt 2010! Thorty, der auf den grossen Schnee in Oberhausen noch immer wartet...
Stev Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hi Claudi, auch wenn etwas verspätet, auch von mir ! Gruß aus der Nachbarschaft Stev
Gast ralf Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Auch von mir: Alles Gute ! für meine Typberaterin. ralf
sepp006 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Na, super Claudi hat Geburtstag und ich krieg das nicht mit........ Nachträglich Alles Gute auch von mir!! Sepp
uwe08 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Jungs und Mädels! Vielen Dank für die vielen Geburtstagswünsche !! Mein "Alter" finde ich besonders klasse ! Bei dem bleib ich die nächsten Jahre. (Melde mich wieder an nem Donnerstag, wenn ich den PC für mich alleine habe .) Claudi
Gast Riggerrainer Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Wünsch ich auch alles Gute Rainer
Empfohlene Beiträge