Jochen Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Moin ! Immer, wenn ich so oder ähnlich behandelte Dämpfer hier hatte, war eine Neuabstimmung der CO-Werte fällig. Gruss, Jochen !
Schusterkarbonade Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Andy, das entfernen der Kat´s ist bedenkenlos möglich. Was das Löchern der Prallbleche anbelangt kann ich Dir nicht sagen wie sich das auswirkt, da ich es noch nie ausprobiert habe. Weil ich aber den Aufbau von Reflektionsdämpfern kenne & weis das die Abstimmung auf einen Motor nicht ganz so einfach ist, wäre ich diesbezüglich etwas vorsichtig. Vielleicht hat es ja schon mal jemand gemacht der dazu was sagen kann. Ja Eddy, dann wird´s halt mal Zeit, einfach langen Stahl nehmen und immer drauf ich kann das auch für Dich gerne übernehmen, kost nix,kriegste noch zum Geburtstach von mir... Also ich denke, die Veränderung von was auch immer ist nicht wirklich nennenswert umso schöner das Endergebniss. ich werde meine alten Teile an Klingone weiterreichen, er möchte Sie gerne mal Probeweis an Seine Trophy anbauen. Dannach braucht er sie nicht mehr , vielleicht kannst Du Ihn ja dannach beerben. Hier ein Link für die alten Teile, ja ja ich weiss die sind alle durchgerostet aber es kommt ja nur auf den Klang an und der war doch besser als Original. Und vielen Dank für die Antwort, find ich wirklich nett, dass Du geantwortet hast, dafür war ich auch der erste der Dir Gratuliert hatte http://picasaweb.google.de/schusterkarbonade/AuspuffKlingone25012010?authkey=Gv1sRgCNaf5LCW7ajZoQE# Gruss Andy
Schusterkarbonade Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Moin ! Immer, wenn ich so oder ähnlich behandelte Dämpfer hier hatte, war eine Neuabstimmung der CO-Werte fällig. Gruss, Jochen ! ....aber nur so ähnlich behandelt also nicht genauso oder ??? Hier auch für Dich der Link für meine alten Teile http://picasaweb.google.de/schusterkarbonade/AuspuffKlingone25012010?authkey=Gv1sRgCNaf5LCW7ajZoQE# aber zusenden werde ich Sie nur an Klingone! Mit eiskalten Grüssen aus dem hohen Norden Kotty
Jochen Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Moin ! Äh ..... Was soll ich denn dann mit dem Link ? Obendrein habe ich wirklich keinerlei Interesse an den durchgegammelten Dingern. Hast Du wohl ein wenig falsch verstanden. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge