Gast ralf Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi Bobby. Mensch, datte dat geschafft has. Ich bin stolz auf dich. Wünsch dir allet Jute. ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 mensch ralf....dachte grad der bobby kann demnächst seine rente einreichen....aber noch hatta ja ne fünf vorn auch von mir hier alles gute....und immer dran denken....nie mehr trinken als unbedingt rein geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clausi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Da wünsch ich dem Bobby doch auch mal alles gute zum Burzeldach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Jo mei ... Das Bobbele burzelt mal wieder. Glückwunsch !!! Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 tja, einmal im Jahr kommt man nicht daran vorbei. Aber das macht ja auch nix, den Spass haben wir ja schlieslich alle mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stev Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Moin alter Schuster! Wie, kein 50er mehr? Schon 60 ??? Alles gute zum älter werden! Macht aber nix, erwachsen wirst ja nicht mehr. Schöne Grüße Stev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Bobby! Hier das Rezept für ein weiteres, glückliches Lebensjahr: Man nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück, Geduld, etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit. Das Ganze gut gerührt, zu langem Leben führt. Alles Liebe und Gute zum 60. Geburtstag wünscht Dir Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Von mir auch alles Gute.Hätte aber nicht gedacht das Du noch so jung bist.Aber seis Drum haalt Dich weiter so wacker. Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Moin Bobby, auch von mir allet jute zum Geburtstag du oller Bayer......Habe noch viel Spass in dem hohen ALTERRRRR... Gruss von POMAS....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwe08 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hi altes Bobbeler! Auch vom Bodensee die besten Glückwunsche zum Geburtstag!!!!! ps. heute Abend nicht so viel sonst morgen Urlaubschein für morgen gibts nicht! Grüße u+c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Auch von uns die besten Glückwünsche zum nicht mehr 50sten . . . halt die Ohren steif und merk Dir eins: Egal wie Reich Egal wie Arm Egal wie Krank Egal wie Gesund Aufhalten kann man des altern nicht... Grüße aus Franken Marcus und Chrissi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Nasso Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Alter Schwede ! Soweit schon überm Mindesthaltbarkeitsdatum. Und dann immer noch den Ficken-Tentrale-Obermogo machen. Weiter so und Alles Gute. Der Nasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Trotzdem Glückwunsch, oller Drecksack....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Thorty Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Schätzeken, Zapatero a tus Zapatos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Danke Mädelz,Bubenz und Schtäzekenz,danke.Ich bin gerührt ,das geht in meinem Alter ja so schnell. Gruß Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Heul nicht rum und lass Dir nachträglich noch gratulieren.Alles gute zum Burtzltag und immer a gscheids Bier auf Lager wünsch ich Dir. Grüße...Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ja Bobby hawedehre, vo mia a no ois Guade zum Gebuatstoch!!!!!!!!!!!!!!! I trink a Bia füa Di mid. Servus Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge