scorpionpower Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Leute, endlich durfte ich meine Frau und mein Stammhalter Jaron nach 2 Wochen Klinikaufenhalt endlich nach Hause holen. Bei der Geburt hat er leider nur 2110 gramm gewogen - mittlerweile wiegt er aber 2530 gramm. Wir hoffen natürlich, daß es so weitergeht. Anbei mal ein paar Bilder vom Jaron: Ich bin das jüngste Stammtisch-Mitglied Let's Rock Ich bin ja so relaxed
rainman Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hallo roger, da sach ich doch mal: "herzlichen glückwunsch"! ...dafür, dass du am t300-treffen schon mindestens im 3. monat schwanger warst, hast du aber noch einiges vertragen! viel spaß mit dem kleinen! ...genieß die zeit, der wird früh genug so wie du! gruß rainman
Martinlauter Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Glückwunsch, hast Du gut hingekriegt. Respekt. Grüße...Martin
Gast rillguzzi Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo, von mir alles Gute für den Kleinen,Deine Frau und Dich zum neuen Familienglück.Geniesse die Zeit in der sie noch nicht überall dran kommen und dann auch noch die kommenden Zeiten. Gruss Mike
Gast bobby k. Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hi Roger,ist der aber süss,wohl ganz die Mama !!! Das kann ja noch dauern bis er was von Dir hat,Untergewicht hä! Gratuliere. Gruß Bobby
Gast sandmann Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 hey roger! da freut der sandmann sich.....und mit dem gewicht mach dir mal keine sorgen....hat bei dir ja auch geklappt gib dir mühe....das er so wird wie ich immer werden sollte..... auch an die mama meinen herzlichen glückwunsch....nu muss sie immer zwei kerle aus der kneipe holen...die ärmste kann dir nur den fred "fachgerechte unterbringung von teppichratten" ans herz legen.... wir sehn uns alles gute ach ja....meine kleene schliesst sich natürlich meinen ausführungen an
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Roger und Sarah, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ist ja schon passend eingekleidet, der Kleine ... ...und das mit dem Gewicht.. da macht Euch mal keine Sorgen... bei DEM Papa wird datt schon... Ansonsten helfen wir beim nächsten Treffen nach. Alles Gute für Euch drei Jonas und Gisela
Jochen Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Moin ! Glückwunsch... Ordentlich Brautrester einfüllen, dann wächst das ungehemmt. Gruss, JOchen !
Eisenberger Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Glückwunsch und alles Gute Roger! Hey, er hat ja dein T-Shirt an... Gruß, Mario
sepp006 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Servus Roger, meinen Vorrednern möchte ich mich anschliessen und Deinem Nachwuchs, Deiner Frau und Dir Alles Gute wünschen. Habt Ihr gut hingekriegt den Kleinen Liebe Grüße Sepp P.S. Schönes T-Shirt hat er
Gast ralf Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Auch von mir alles Gute für den Neuen und seine Eltern. ralf
Gast M-1 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Nein, wie süss Glückwunsch!!!!!!!!!!! Und dieser rattenstarke Strampler...geil Und nie vergessen....5x2 sind auch 10 Std. Schlaf M1
Doris Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Meinen herzlichsten Glückwunsch an euch 3. Sarah, Roger, ich bin stolz auf euch. Das hab´s sauber hinbekommen mit diesem süßen Knopf. Viel Spaß wünsch ich. Hauptsächlich müßt ihr die gestörte Nachtruhe genießen, denn das hört irgendwann mal auf ;-) Drück´ euch und schicke viele liebe Grüße, Doris
Empfohlene Beiträge