Gast Thorty Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Happy Bööööörrrsssssday SEPP! ...wünscht Dir Dein Navigationsberater, Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Dem Seppl sei ein Tralala, tralala.. Alles Gute zum Geburtstag!!! sagen Jonas und Gisela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja hawidere Sepp! Alles guade zum Geburtstag wünsch i Dir! Lous gscheid krachn! Grüße...Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
securio Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Thorty, warum zeigst Du ihm nicht auch die Rückseite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Von mir auch nen Happy Birthday Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 der sepp....schon wieder.... alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Glückwunsch. Aber mich holste nicht ein. ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Der Sepp,scho wieda a Johr mehra,da zwick I a Hoibe auf di,Prost!! Ois Guade Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Moin Sepp ! Auch von mir : Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwe08 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hallo Sepp! Auch von uns noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!!! Grüße u+c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Moin Sepp, auch von mir alles Gute zum Geburtstachhhhh.... Gruss von Pomas..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eddy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Moin Sepp, Auf das Dir das weiterhin schmeckt und Du noch lange Spass am Motorrad fahren hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ja, Mensch, dass Ihr Alle an mich gedacht habt, find ich ja klasse Vielen Dank für die Glückwünsche Freue mich darauf, Euch beim nächsten Stammeltisch oder zum Treffen wiederzusehen. Viele Grüße aus dem völlig verschneiten Bergischen Land und immer einen handbreit Teer unterm Reifen Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge