sprint900bern Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 hallo leute... sind 3000.- euronen geschenkt für diese tona ? kein um/unfall-er superbike lenker dabei ist noch der original lenker, aus erster hand, alle service gemacht, vorderpneu i.o. hinten muss ersetzt werden kettenkitt noch der erste... wie gesagt hat erst 14000 km drauf ich denke das ist ein 96 modell wo der Freilauf bereits modifiziert/verbessert wurde bin mir so nicht ganz sicher hier noch die Typenschein Nr: 6T7009 das T steht für das Jahr 1996 oder ? wurden danach keine mehr produziert ? Lege das Geld am Samstag auf den Tisch und ich denke mir, dass es ein sehr guter Preis ist für mich oder wie seht ihr das ? bin ganz zappelig und freue mich riesig
Gast ralf Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hi, naja geschenkt ist anders. Aber für 2 bis 2,5 tausend € haben die anderen Angebote schon Gebrauchsspuren und die Beseitigung kostet auch. Ich denke der Preis ist fair, auch wenn schnell nochmal 500 - 800€ versenkt werden für: Neue Kette (die alte dürfte Standschäden haben) Wie alt ist der V-Reifen ? Dürfte ja erst der 2. in 14 Jahren sein! Vergaserreinigung und Einstellung - halt ne grosse Inspektion mit allen Betriebsstoffen wie Bremsflüssigkeit, Gabelöl, Kühlwasser der Freilauf soll besser sein, die Ventilen aber schlechter. Da haste aber noch Zeit. Will nicht meckern. Ist aber meine Sicht. Und gratulieren tue ich herzlichst. ralf ps: was heißt alle Service gemacht? Beide(für die Laufleistung) oder jährlich? (dann sähe meine Liste natürlich anders aus.)
Gast ralf Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 1996 war Schluss mit T300 Daytona & Speed Triple. Danach wurden noch Sprint(Normal,Sport und Executive), Tiger und Trophy in der 300er-Serie gebaut. Ab 96 gabs dann die 509 Speed und 595 Daytona. ralf
Gast sandmann Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 hmmm....schick schick was issen das fürn lenker (und gabelbrücke)??? vielleicht sieht man sich ja in thüringen
Jochen Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Moin ! Wenn Pflegezustand top, dann nehmen und glücklich sein. Wenn Du ein billigeres Töff kaufst, dann kommst Du am Ende schnell über die 3000,- für anstehende Reparaturen und Teile. Gruss, Jochen !
sprint900bern Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 hmmm....schick schick was issen das fürn lenker (und gabelbrücke)??? vielleicht sieht man sich ja in thüringen Nach Angabe des Verkäufers ist das ein Triumph Teil... näheres erhalte ich in den kommenden Tagen und geb Bescheid Gruss
sprint900bern Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 Hi, naja geschenkt ist anders. Aber für 2 bis 2,5 tausend € haben die anderen Angebote schon Gebrauchsspuren und die Beseitigung kostet auch. Ich denke der Preis ist fair, auch wenn schnell nochmal 500 - 800€ versenkt werden für: Neue Kette (die alte dürfte Standschäden haben) Wie alt ist der V-Reifen ? Dürfte ja erst der 2. in 14 Jahren sein! Vergaserreinigung und Einstellung - halt ne grosse Inspektion mit allen Betriebsstoffen wie Bremsflüssigkeit, Gabelöl, Kühlwasser der Freilauf soll besser sein, die Ventilen aber schlechter. Da haste aber noch Zeit. Will nicht meckern. Ist aber meine Sicht. Und gratulieren tue ich herzlichst. ralf ps: was heißt alle Service gemacht? Beide(für die Laufleistung) oder jährlich? (dann sähe meine Liste natürlich anders aus.) Danke für deine klärende Worte lieber Ralf das ist das was ich brauche ! lieben Gruss
T300bigblock Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Aber Hallo ! Nimm diese T300D, fahre selbst eine Daytona 1200, Bj. 1995 ! Dieses Bike ist einfach nur klasse. Schau sie genau an, denn Dein Geld hast Du schneller weg als man glaubt. Ansonsten ist das ein fairer Preis ! Viel Spass und willkommen unter den T300 Bikern. Gruß Ralf
Empfohlene Beiträge