Gast Thorty Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=kvEayusTgzw
securio Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Geschicktes Fake! Klasse gemacht! Eigentlich handelt es sich um das DAELIM-Werk in Yo-Shu-Tse. Die paar Gastarbeiter mit britischem Migrationshintergrund hatte man befristet eingestellt,die DAELIM Signets gekonnt mit den Triumphemblemen gecovered. Schwierige Sache das, aber erstklassig bewerkstelligt! Thorty,mehr davon. (Du arbeitest doch auch bei 'nem Japaner, wie überklebt Ihr die Canonembleme?) Henk
Gast ralf Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Ach so. Ich dachte immer so gehts: ralf
Eddy Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Moin Leude, ich krieg hier mal wieder garnix mit. Das erste Video von Thorty kann ich leider nicht aktivieren Könnte da mal einer einen Link setzen oder den Namen posten, will doch auch mal lachen.
securio Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Moin Leude, ich krieg hier mal wieder garnix mit. Das erste Video von Thorty kann ich leider nicht aktivieren Könnte da mal einer einen Link setzen oder den Namen posten, will doch auch mal lachen. Moin Eddy, die Chance lass ich mir nicht entgehen!! Klicke mit 'rechts' auf das Bild von dem Video, dann droppt ein gleichnamiges Downfeld auf, dann klickst Du (wie immer: mit links) auf "watch on Youtube". Und dann entspannt kucken!! Und nicht vergessen: ist ein Fake. Das sind getürkte Daelims! Henk
Gast Thorty Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Moin Leude, ich krieg hier mal wieder garnix mit. Das erste Video von Thorty kann ich leider nicht aktivieren Könnte da mal einer einen Link setzen oder den Namen posten, will doch auch mal lachen. Na sichi, Eddy... http://www.youtube.com/watch?v=kvEayusTgzw Uuups, da war der Henk schneller ;-) Ich gehe jetzt mal weiter Hyosung-Decals an den Milwaukee-Kutter kleben... ;-)
Empfohlene Beiträge