Hans Dampf Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo zusammen, ich suche Fotos einer Daytona/Speed Triple T300 mit silbernen Alu-Felgen. Bislang bin ich trotz intensiver Suche leider nicht fündig geworden. Wer mir weiterhelfen kann, ist jederzeit willkommen. Besten Dank im voraus und Grüße Hans Dampf
Gast ralf Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Hi. Lass dir vom Fussel Bilder schicken. Der hat sowas auf seiner 12er Tona. Gruss ralf
rainman Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 moin, ...und der eddy hat sowas auf seiner trident mit speedy-lacksatz! komme gerade nicht an die fotos vom t300-treffen 2009 (rhön) dran, aber da müssten fotos von eddy´s untersatz drauf sein!? gruß rainman
Hans Dampf Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Geschrieben 2. Februar 2010 @rainman und ralf Besten Dank für die Infos! Dann werde ich mal Eddi und Fussel anmailen und um ein Foto bitten. Grüsse Jörg
Eddy Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Tach Jörg, was ich noch vergessen hatte. Werde die Datei mit den Trident-Bildern auf einen Stick laden & dann versuchen ein paar durch die Leitung zu Dir zu quetschen. Geb mir doch mal Deine Mehladresse.
Fussel Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Moin Jörg!! Hab deine PN erhalten....schau mal ins Postfach! Gruß Fussel
Fussel Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Schon was gefunden ...schau mal hier... Gruß Fussel Wenn du weitere Bilder brauchst ... sach bescheit....
Empfohlene Beiträge