Gast Triple Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo, ich bin ein Neuling im T3 Forum aber schon seit einige Jahren mit alten Triumph BSA dreizylinder Rennmaschinen beschäftigt. Ich suche eine neue oder Verbrauchte PVL 355-100 Zundspühl. Wo kann ich dass kaufen? Früher hatte ich dieses Teil beim Prespo Kart Firma in Bayern gefunden. Aber die liefern dass nicht mehr... Danke Sehr Thibaut (Strassburg, Frankreich)
uwe08 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo ! Probier es mal dort: pvl-zuendungen.de Grüße uwe
Gast Triple Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo ! Probier es mal dort: pvl-zuendungen.de Grüße uwe Hallo Uwe, danke sehr ür deine Antwort. Hatte ich schon bei PVL versucht. Aber keine Antwort gehabt. Die sind warscheindlich nur um grosse Bestellungen interessiert. Desshalb suche ich besser ein Kleinhändler. Ich werde es doch nochmal bei PVL versuchen. Grüsse Thibaut
marcus Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Servus, ich hatte im August letzen Jahres eine Sammelbestellung. Wenn Du noch welche brauchst, meld Dich bei mir. Wenn noch weiterer Bedarf besteht, kann ich eine weitere Sammelbastellung öffnen. Ich krieg auch die Zündkabelsätze von PVL. Preise muss ich noch erfragen wenn bedarf. Grüße Marcus
Bubi Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hallo allerseits, ich möchte mir auch noch 3 Spulen für die 900er zur Seite legen. Aber erst im März oder April. Schönen Sonntag noch, Andreas
sharon3 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo Marcus, ich möchte mir auch noch 3 Spulen für die 900er zur Seite legen. War bei der Letzten Sammelbestellung noch kein 900er Besitzer. wäre dabei Gruß Marcus
Empfohlene Beiträge