Zum Inhalt springen

Bin mal wieder weg


Gast Nasso

Empfohlene Beiträge

...bis Mitte März. In China. Hab grad gekuckt. Sind 25° in Beihai, wo ich ab Freitag bin. Vorher in Shanghai isses auch kalt bei 5-10°.

 

Wenn ich wieder da bin, solls hier bitte warm und fahrbar sein.

 

Bis dann.

 

Der Nasso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 viel zu warm aber trotzdem viel spass.ich schlampe habe das teil immer noch nicht los geschickt.soll ich bs mitte märz warten oder nicht?

 

gruss mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 viel zu warm aber trotzdem viel spass.ich schlampe habe das teil immer noch nicht los geschickt.soll ich bs mitte märz warten oder nicht?

 

gruss mike

 

Ja, wart mal lieber bis Mitte März, Du Schlampe. Sonst kanns keiner annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nasso,

dann man viel Spaß und gute Geschäfte in China! Und wenn Du schon mal in Shanghai bist, fahre (oder besser schwebe) mal mit dem SMT (Shanghai Maglev Transport), dem chinesischem Tranrapid. 450 km/h auf der Schiene ist ein Erlebnis, kenne ich aus eigener Erfahrung! Nur Moped-fahren ist besser.

 

Gruß - Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, Bobby. Wir Hesse esse aach alles. Deshalb fühl ich mich hier ja so wohl.

 

Maglev bin ich natürlich gefahren. Wie mit der S-Bahn vom Fraport zum Hauptbahnhof.

Nur viiiiel, viiiiel schneller. Echt geil. Bei 438 war Maximum.

 

Am Besten fand ich´s auf dem Jingmao-Tower bei 340 Metern. Da kannste bis zum Harz kucken.

 

Jetzt bin ich da, wo´s eigentlich 25 Grad sein sollten. Sind aber, seit ich da bin, nur etwa 10. Bin etwas eingeschnappt.

 

Bis bälde

Der Nasso (heute gab´s kaltes Hühnchen mit lecker Knochenstückchen und getrockneten Tintenfisch, gemischten Salzfisch von Gestern und Geldgemüse. Weil ja Neujahrsfest ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nasso (heute gab´s kaltes Hühnchen mit lecker Knochenstückchen und getrockneten Tintenfisch, gemischten Salzfisch von Gestern und Geldgemüse

......lecker :sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...