aventinus Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hallo erstmal, nachdem ich hier einige Tage gestöbert habe, wende ich mich vertrauensvoll an Euch. Ich besitze eine 1200 Trophy Bj. 1995. Das Problem wurde hier schon beschrieben, nämlich die nicht leuchtende Leerlaufanzeige und das überbrücken per Kupplung. Ich sehe aber ein Problem bei der Demontage des Füßschalters, denn ich habe keine Idee, wie man an die hintere Schraube kommt. Vielleicht kann mir das hier jemand erklären. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hi ! Vielleicht kannst Du ja erst mal erklären was und wo der Füßschalter ist und was es mit der hinteren Schraube so auf sich hat !?!? Den Leerlaufanzeigeschalter kannst Du meist reparieren wenn Du das Ding ausbaust, reinigst und mit neuer, flacherer, Kupferdichtung wieder einbaust. Das Teil findest Du unterhalb des Ritzeldeckels, ist mit einem einzelnen Stecker ausgestattet. Man kommt mit einer mittleren Verlängerung dran. Wenn Du das Schalterchen an der Kupplungsarmatur überbrücken willst, dann zieh den kleinen Stecker unterhalb des Kupplungshebels ab, hat drei Anschlüsse, die beide äusseren verbindest Du mit einander, dann geht die Zündung wieder ohne Leerlaufkontrollleuchte. Aber bitte aufpassen und VOR dem Losfahren den Seitenständer einklappen !!! Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aventinus Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Danke für Deine schnelle Antwort. Ich meine den Schalter der durch den Seitenständer betätigt wird. Dieser ist mit 2 Imbusschrauben befestigt. Für die hintere Schraube nahe am Ritzeldeckel habe ich keine Idee diese zu lösen und später wieder festzuziehen. Vielleicht kann ich ja mein Problem fotografieren und hier irgendwie einstellen. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clausi Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Seitenständer abschrauben, dann kommst du hin Ciao Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Seitenständer abschrauben, dann kommst du hin Leichter gesagt als getan... Um den ganzen Seitenständer incl. Halter abzubauen muss der untere linke Motorhaltebolzen raus.... Sollte jedenfalls bei der Trophy auch so sein... Dazu braucht's 'nen 55er Torx und etwas Geschick um hinterher die Mutter wieder aufzusetzen. Geht aber; ich hab' s auch schon ein paar mal alleine geschafft... Griass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clausi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich geb ja zu ich habs da a bisserl leichter. Moped auf die Bühne und da geht das Ruck Zuck Ciao Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aventinus Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hallo, Dank für Eure Unterstützung. Ich gebe mein Bestes und melde Vollzug wenn ich es geschafft habe. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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