Armin Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch alter Wunschfrisur-Träger...! Ick froi mir mit einem so ehrenwerten Herren bald wieder das Abteil zu teilen und den doofen Franzmännern die Spirituosen wegzusaufen.....! Griass!
Gast rillguzzi Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Von mir dann man auch nen Glückwunsch. Mike
Gast M-1 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Neenäää........der kahlköppige Rocker hat schon wieder Burzeltag Wie alt willste denn werden, Kerl?? Na danne.... M1
Jochen Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Naja ..... Ich grantulier dem hier nicht, happich schließlich schon auf´m Händie gemacht. Und wenn IHR noch gratulieren wollt, dann denkt über folgendes nach : "Würdet ihr von DIESEM Menschen ein Gebrauchtfahrzeug erwerben wollen ?" ... der klaut sogar kleine Katzen ... Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Ja dem alten "Exnordler" natürlich auch von mir alles Gute.Keeler hau rein Bobby
Hinnerk Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Na denn auch von mir mal alles Gute zum Börsdäi! Laß Dich ordentlich feiern!
Armin Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 ...wenigstens hat er sich letztes Jahr endlich mal ein vernünftiges Moped zugelegt....
Gast keeler Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ...armin, du carbonisierte hackfresse
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Mal so von Frisur zu Frisur.. Auch mal nen Häääärzlichen Glühstr(i)umph vom Jonas (der zur Zeit mutterseelenallein in einem Hotel in Bratislava sitzt und ein Bierchen auf den Keeler kippt)
Gast keeler Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ..prossu, nach praddislawa ...keeler-hab gar keine bmw, ich schwör ...danke für die glückwünsche, ihr heinis
Fussel Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Da will ich meinem Frisur-Idol auch schnell noch gratulieren!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder Herr EX-Nachbar!! ... mal wieder im Morgengrauen wad umschrauben?!?! Gruß vom Fussel
Armin Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Am 15.2.2010 um 21:56 schrieb keeler: ...armin, du carbonisierte hackfresse Ja, Großer..... Ich hab dich auch lieb.......!
Knut Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Hi Keeler, kurz und schmerzlos - ich schließe ich ausnahmslos und vollinhaltlich entsprechend den dummen Sprüchen meiner Vorredner(-schreiber) an. Bis demnächst in den Heiligen Hallen !? Gruß - Knut
ingo Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Moin, fast übesehen aber wär ja auch nicht soooo schlimm, wa? Herzliche Glückwünsche aus dem Norden, da wo der Schnee 60cm hoch liegt. Grüß mir die TBS Fahrerin, alter Flüchtling. Man sieht sich und holl die fuchtich! Grüße aus der kalten Heimat Ingo
Empfohlene Beiträge