uwe08 Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Moin! Kennt jemand ne alternative Bezugsquelle für folgende Dichtringe: Radlager vorne rechts, BASL 55-73-6 Radlager hinten links, BASL 35-62-6 Beim Freundlichen kosten die doch sicher ......... Grüße uwe
Jochen Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Moin ! Schaust Du beim freundlichen SKF-Händler rein. Allerdings ist der Preisunterschied nicht sehr hoch. Gruss, Jochen !
uwe08 Geschrieben 17. Februar 2010 Autor Geschrieben 17. Februar 2010 Hi Jochen! Beim freundlichen SKF gibt es die beiden nicht. Den 73er gibts gar nicht, den 35-62 nur in 7. Radlagersatz mit 3 Dichtringen ca 70.- Grüße uwe
Jochen Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Tja, dann musst Du eben in den sauren Apfel beißen und die Dinger bei T ordern. Aber ein kompletter Lagersatz samt SiRis für 70 ist doch noch erträglich. Dafür bekommt man ja nicht mal nen neuen Schalthebel gekauft. Gruss, Jochen !
Dani Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo Ich habe damals für meine Super III keine Alternative gefunden und die original Teile verbaut. 70 Euro find ich okay, soviel kostet auch ein gutes SKF Lager. Gute Lager sind nun mal teuer, dafür halten sie bei guter Behandlung auch beinahe ewig. Lg, Dani
Jochen Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 MoinZ ! Die Lager als solche bekommt man von SKF, aber die SiRis anscheinend nicht. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge