Gast sandmann Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 von dem vogel, der gefragt hat, ob er mit seinem drehmomentschlüssel....der nur bis 100 nm geht...ne schraube die mit 120 nm angezogen werden muss....auch festziehen kann.....erst mit 100nm und dann noch mal mit 20nm hinterher.... wer weiß noch wo und wie das war???
legomoto Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 reihenfolge ist eigentlich egal! Kannst auch erst mit 20 und dann mit 100 ;)
Gast ralf Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 reihenfolge ist eigentlich egal! Kannst auch erst mit 20 und dann mit 100 ;) Oder 6 mal mit 20. Dann muß man den Schlüssel nicht anders einstellen! ralf
Gast sandmann Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 super...ihr wart wohl alle im keller und habt klugscheisserbrause gesoffen genau diese antworten (und noch viele mehr) gab es in dem alten beitrag....wollt ich nur noch mal lesen....zur belustigung (und um meine klotür damit zu beschriften) oder war das damals nen link zu einem anderen forum??? ich weiß es nich mehr....
Wolle Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Moin Sandmann, ich habe einen screenshot von einer Forumsdiskussion (allerdings auf dem Firmenrechner). Ich glaube das ist, was Du suchst. Ich versuche das die Tage hier mal einzustellen. Gruß, wolle
Gast Nasso Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Interessant. Ich dreh immer 12 mal mit dem kleinen 10er. Wenn ich mir jetzt nen 20er kaufe, kann ich ja die Hälfte der zeit sparen. Danke auch. Ich könnte jemandem nen chinesischen Glücks-Drehmomentschlüssel mitbringen. Interesse ? (Glück, weil man´s nie so genau weiß). Der Uwe
Wolle Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Moin Sandmann, sorry, aber ich habe vergessen, mir die Datei von der Firma nach Hause zu senden... Ich habe morgen Nachtschicht und versuche dran zu denken, dann kann ich´s Dienstag senden. Gruß, Wolle
Blockadebrecher Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Gude zusammen, ja das Dinh war geil. Es gibt noch 2 Links dazu im Netz: http://www.fzs600-fazer.de/modules.php%3Fname=Forums%26amp;file=viewtopic%26amp;t=8726%26amp;postdays=0%26amp;postorder=asc%26amp;highlight=117nm%26amp;start=0 http://www.fzs600-fazer.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8726&highlight=drehmomentschl%FCssel%2A Aber in dem Link hier steht was davon dass die Seite vom Netz genommen wurde weil beide gefunden Links nur noch einen Fehler404 bringen. http://www.vtr1000.de/forum/showpost.php?p=307769&postcount=24 Also brauchen wir jemanden der den ganzen Post zum Offline lesen abgespeichert hat. Hier gibts zumindest den Anfang..... http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=256207 Jürgen
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 ... und hier mal (fast) komplett als PDF-Datei. oder hier als Nur-Text-Version, fängt nach ein paar Zeilen FIAT-Gefasel an.. Greetz Jonas
Gast sandmann Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 danke danke.....sehr geil....die woche is gerettet
Schusterkarbonade Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Hi , wieso macht Ihr Euch das eigentlich so schwer? Ich nehme immer meinen D-Schlüssel (bis 100), dann ziehe ich bis es klick macht, dann schnell aber ganz vorsichtig diesen abziehen. Jetzt den "kleinen"( der bis 20 geht, klasse ) aufsetzten aber ganz vorsichtig, denn sonst geht ja die Spannung vom 100 er verloren und mit einem festem Ruck aber vorsichtig!!!, nachziehen Geht immer, alle Schrauben sind noch dran. Denn, ich sichere ja immer mit SUPERKLEBER ab. Guter Tipp, ist bestimmt noch keiner drauf gekommen. Nix zu danken, wenn hier noch mal einer Flickschuster zu mir sagt , Securio......
Empfohlene Beiträge