Gast Riggerrainer Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Da guck sich mal einer an auf was die Pink so spazieren fährt. Mochte Sie ja schon immer
Gast Nasso Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Die Schuhe sind auch klassische Triumph-Boots. Sehr cool.
securio Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Dicke Engländerinnen machen Spass. Schlanke auch!! Sec.
Wolle Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ein ganz kleines bißchen verkrampft sieht sie aber schon drauf aus... so mit Zunge draußen. Trotzdem: Coole Frau, cooles Möppi!
Gast bobby k. Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Kann Mann mal`n Photo sehn ? Gruß Bobby
T400 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Egal ob verkrampft oder nicht - sie fährt! Und auch noch Triumph! Der Rest kommt mit der Zeit.
Blockadebrecher Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Gude zusammen, sehr schön, die Frau hat Geschmack. Das Töff hat zwar nur 2 Zylinder, ist aber wenigestens eine T. Hat schon jemand die Lady fürd Treffen 2010 eingeladen? Ich finde wenn BMW´s und Hondas zugelassen sind sollten wir bei dem fehlenden Zylinder mal ein Auge zudrücken. Ausserdem gibts ja genug 1200er die eigentlich einen zuviel haben. *jetzduckundweg*
AmperTiger Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 in ihrem video zu dem Song "funhouse" fährt sie am Ende ja auch mit dieser T. davon......aufm Hänger...;-)) aber egal. geile Frau, geiles Moped
LuTz Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Highheel-Stiefel und die Handtasche auf´m Rücksitz, geil! Mehr davon! So, liebe Frauenwelt bewegt man (ähm, nee, frau) sich im urbanen Umfeld! Dann stehen auch gleich viel weniger Tussie-Mini´s Weg rum. (Ich meine das Auto, gegen Miniröcke die im Weg stehen, hab ich nix ). Gruß LuTz
Empfohlene Beiträge