Butze Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 ..find ich ganz nett, is mir eben über den Weg gelaufen... ..Making of hier(runter scrollen):...klick jetzt
Gast rillguzzi Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 und der Seitendeckel war ne ehemalige Paellapfanne Mike
Butze Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Geschrieben 20. Februar 2010 ..nja er hats geschafft ne T300 komplett zu entstellen ;-)
Gast M-1 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Sorry, aber ich finde das Teil einfach nur schrecklich Arme Sprint.... M1
Bubi Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Moins, wenn ich der Kiste so auf den Hintern gucke.... Die ist ja total krumm. Andreas
Morrow Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Als ich sag mal so: Da kann man aus ner Sprint scheinbar doch noch was machen...hehe ;-) Thomsen
A.L. Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Mahlzeit! Da muss Ich dem Bubi ja recht geben, die is mächtig krumm am Hinterteil! Franzosen.....was soll Ich sagen Alex
Eddy Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Moin, ach Quatsch, das leigt nur an der Perspektive der Aufnahme & den Lichtverhältnissen. Ausserdem hatte der Fotograph schon 3 Flaschen Rotwein drin & da schaut man halt nicht mehr so gerade.
Empfohlene Beiträge