securio Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Will jemand die Leiche haben? Braucht neue Zündspule für ca. 'nen Hunni. Stihl 009, 30cm/Schwert, tophandle. Ich will natürlich nix dafür haben. Logo. Wer nicht bei 'drei' NEIN gesagt hat, hat das Ding gewonnen! Sec.
Gast Peter aus FFM Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Nein ! Puh, Glück gehabt !
Marius Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Moin, zufälligerweise steht da ne Eiche im Garten vollkommen verquer. Und meine Kettensäge is Schrott, aber völlich. Ich tät se nehmen, wenn et nich zu weit weg is von Essen. Grüße
securio Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Geschrieben 26. Februar 2010 The Winner is: Marius Krefeld ist nicht weit von Essen. Was willst Du mit der Eiche? Fällen und entsorgen? Sec.
Marius Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 The Winner is: Marius Krefeld ist nicht weit von Essen. Was willst Du mit der Eiche? Fällen und entsorgen? Sec. Na da freu ich mich , Sir. Jawoll, dat Teil soll gefällt werden, weil es mir die Gartenlaube ruiniert, und das is mein Rückzugsbereich, wo ich auch gerne mal laute Musik hören kann. Wenn Du jemanden kennst, der son Teil für kleines Geld entsorgen kann, dann gib Laut per PN Natürlich auch alle anderen Rockers hier, die sich damit auskennen, und im Sommer vlt ne feine Grillparty feiern wollen. Die eingelegten Fleisch- und Gemüseteile sind wohlbekannt bei einschlägigen Moppettakrobaten. Wir würden uns freuen.
Gast rillguzzi Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Moin Marius, könnte schon noch ne Eiche gebrauchen.Kannst Dich ja mal melden. Mike P.S.:Je nachdem wie gross die Eiche ist könnt es schwierig mit der Tophandle werden.
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Na da freu ich mich , Sir. Jawoll, dat Teil soll gefällt werden, weil es mir die Gartenlaube ruiniert, und das is mein Rückzugsbereich, wo ich auch gerne mal laute Musik hören kann. Wenn Du jemanden kennst, der son Teil für kleines Geld entsorgen kann, dann gib Laut per PN Natürlich auch alle anderen Rockers hier, die sich damit auskennen, und im Sommer vlt ne feine Grillparty feiern wollen. Die eingelegten Fleisch- und Gemüseteile sind wohlbekannt bei einschlägigen Moppettakrobaten. Wir würden uns freuen. Hi Marius, was soll entsorgt werden? Datt Fichtenmopped? Oder die Eiche? Oder beides? Hab selbst nen Fichtenmopped und könnte Dir den Baum umlegen.. und evtl auch das Holz "entsorgen" . Komme aus Sprockhövel..ist also nicht so weit.. Sach an, wenn Du Interesse hast. Tel. kommt per PN Greetz Jonas
Fussel Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ...und falls ihr "Fachfredies" nich wißt was ihr damit machen sollt..... Ich hab nen Kumpel (nen 6Zylinderfaherer) der bastelt an sowas immer rum und hat Spaß daran!! Also wenn ihr nix damit anfangen könnt hät ich jemand dem man ne Freude damit macht..... Gruß vom Fussel
Gast rillguzzi Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 ...und falls ihr "Fachfredies" nich wißt was ihr damit machen sollt..... Ich hab nen Kumpel (nen 6Zylinderfaherer) der bastelt an sowas immer rum und hat Spaß daran!! Also wenn ihr nix damit anfangen könnt hät ich jemand dem man ne Freude damit macht..... Gruß vom Fussel Moin Fussel, bei mir im Haus hätten sogar 6 Menschen Freude durch nen warmes WZ und nen warmes Bad. Der Holzheizer Mike p.s.:Was ist mit dem Lufi Schätzeken?
Fussel Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Moin Mike!! Du beheizt deine Hütte indem du Fichtenmoppets verbrennst ??!?! ....und schnell wech..... Fussel
Gast rillguzzi Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Moin Mike!! Du beheizt deine Hütte indem du Fichtenmoppets verbrennst ??!?! ....und schnell wech..... Fussel Ist das denn nicht so richtig?
Fussel Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ....ja nee.... ...is klar... ...das muß an der Ruhrpottluft liegen.... Gruß Fussel
Empfohlene Beiträge