sharon3 Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Guten Morgen, http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/offerdate.htm?offerdate=10109 hat ein Kumpel, der findet sie gut, ich schau mir die mal an, fahre seid Jahren nur noch mit langer Unterwäsch. würde hier keinen Helm kaufen aber die Funktions-Unterwäsche von Aldi und ( DIE HANDSCHUHE AUCH ) vor ca. 5 Jahren gekauft waren absolut i.o.. sehe das als Tuning für den Fahrer Gruß marcus
LuTz Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Also echtes Tuning für den Fahrer: FDH. Hat neben dem Gewichtsverlust auch den Vorteil, dass die Kombi trotz der warmen Unterwäsche passt. <------- Das nach jedem Essen wäre auch eine Lösung. Gruß LuTz
Marius Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Moin, ich hab die von Feinkost Albrecht. Und muss sagen, die ist absolut top. Das zu nem 4tel Preis der sog. Fachausrüster. Jaaa, ich weiß, wat jezz von den jungen Burschen kommt: "In Deinem Alter braucht mann sowat. Die jungen Racer sind bei allen Temperaturen in der Lederkombi unterwegs." Aaaaaber, wieso sehe ich die nie im Winter...
Wolfgang N. Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 ...also ich laminier mir gerade ne Carbon-Unterhose. Grüsse, Wolfgang
Jochen Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Meine Unterwäsche hatte schon immer Funktion, egal von welchem Hersteller und egal wann und wo gekauft. Mutti sacht : "Das muss so sein." Gruss, Jochen !
Klingone Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Meine Unterwäsche hatte schon immer Funktion, egal von welchem Hersteller und egal wann und wo gekauft. Mutti sacht : "Das muss so sein." Gruss, Jochen ! Ich glaube, die Jungs reden hier nicht von der Funktion "Eingriff-Schlitz"
sharon3 Geschrieben 3. März 2010 Autor Geschrieben 3. März 2010 Dann eben Funktions Unterbuchsen von Triumph: da sagt dann keiner nein. http://www.triumph-webshop.de/index.php/cat/722_Triumph-BH-Shape.htm/XTCsid/4fa91a789ad31619cdff2d0473cef9d1
Wolfgang N. Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Dann eben Funktions Unterbuchsen von Triumph: da sagt dann keiner nein. http://www.triumph-webshop.de/index.php/cat/722_Triumph-BH-Shape.htm/XTCsid/4fa91a789ad31619cdff2d0473cef9d1 ...und das hält warm? Nee, ich weiß nich, dann doch lieber "Arosa schlitzverstärkt". Grüsse, Wolfgang
Florian Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Moin wie wäre es denn hiermit? http://img168.imageshack.us/img168/6059/onkelhotte.jpg Gruß Florian
Marius Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Dann eben Funktions Unterbuchsen von Triumph: da sagt dann keiner nein. http://www.triumph-webshop.de/index.php/cat/722_Triumph-BH-Shape.htm/XTCsid/4fa91a789ad31619cdff2d0473cef9d1 Gute Idee!! Ich habe mir spontan die Dame von Bild 2 bestellt In Größe 75C. Bin gespannt wann die liefern.
Dani Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Gute Idee!! Ich habe mir spontan die Dame von Bild 2 bestellt In Größe 75C. Bin gespannt wann die liefern. So eine habe ich damals beim kauf meiner Speed III mitbekommen (optionales Zubehör), auf dem Heimweg ist sie dann erfroren und vom Hocker gefallen ohne das ich es bemerkte. Naja, hab ich mir wohl einen haufen Ärger erspart. [/img] Cheers, Dani
Marius Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 So eine habe ich damals beim kauf meiner Speed III mitbekommen (optionales Zubehör), auf dem Heimweg ist sie dann erfroren und vom Hocker gefallen ohne das ich es bemerkte. Naja, hab ich mir wohl einen haufen Ärger erspart. [/img] Cheers, Dani Mit wem oder wer hätts denn da Ärger bekommen?? Ich habe bei meiner Bestellung mitgeteilt, dass die Dame nicht unbedingt mit dieser Unterwäsche geliefert werden müsse, da sie sich direkt im Spa Bereich frisch machen könne, um unverzüglich ihren Dienst aufnehmen könne...
Dani Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Mit wem oder wer hätts denn da Ärger bekommen?? Ich habe bei meiner Bestellung mitgeteilt, dass die Dame nicht unbedingt mit dieser Unterwäsche geliefert werden müsse, da sie sich direkt im Spa Bereich frisch machen könne, um unverzüglich ihren Dienst aufnehmen könne... Mit der Polizei die mich 5 Minuten später rausnahm, die süsse hatte keinen Helm auf
Marius Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ja Helm muss sein. Wer weiß wat sons beim Verkehr so alles passieren kann....
sharon3 Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Guten Morgen, kurze Rückmeldung: Hatte das sexy Zeug grad an ( Keine Bilder gemacht ) und werd es wieder zurück bringen. Hab mit der ART dieser U-Wäsche ein Problem denn sie überspannt den Körper wie eine 2. Haut ......... ich mag das nicht - ist ungewohnt. Sitz dadurch aber wie angegossen - sehr weich - Nähte machen guten Eindruck- spührt man nicht. Sieht etwas klein aus, zieht sich dann aber beim anziehen in alle Richtungen, muß aufm Körper in die richtige Position gebracht werden. werd bei meiner alten von Feinkost Albrecht bleiben- die mag ich lieber. Gruß marcus
Ridgeback Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Servus Gemeinde, habe diese Wäsche den letzten Sommer regelmäßig an. Größe XL passt mir gerade so (habe 58) und ist wirklich wie eine zweite Haut. Ist bei großer Hitze genial, das Gefühl von durchgeschwitzten Klamotten und auf der Haut klebendem Futter ist damit Vergangenheit. Ist zu Beginn ungewohnt bei warmem/heißem Wetter mit langer Unterwäsche rumzulaufen, aber es ist klasse. Ich trage allerdings seit Jahren auch Seidenhandschuhe und Seidensturmhaube im Sommer und bin von dem Effekt überzeugt. Übrigens, das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Liebe Grüße Thomas
Eddy Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Tach Leude, noch ein Tip vom Rennarzt Dr. Christoph Scholl für heisse Tage. Franzbrandwein & Wasser 1 : 4 gemischt, in eine Sprühflasche gefüllt & vor dem anziehen der Kombi Oberkörper & Arme damit einsprühen, wirkt wie ein Kühlschrank.
Ridgeback Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Moin Eddy, das alte Hausmittelchen hatte ich total vergessen. Hat mir mein Opa schon von erzählt -ERNSTHAFT-, das hilft wirklich. Es gibt auch diverse Sportgels und Wässerchen die den gleichen Effekt haben. Heissen meistens irgendwas mit Eis..... oder Ice..... . Beste Grüße Thomas
Marius Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich trage allerdings seit Jahren auch Seidenhandschuhe und Seidensturmhaube im Sommer und bin von dem Effekt überzeugt. Moin Thomas, ich hoffe, Du schminkst Dich nicht...... Wo gibts denn Seidenhandschuhe?
Ridgeback Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Moin Marius, nee, Schminken war gestern, habe mir permanent make-up gegönnt. Zum Thema: die Seidenunterhandschuhe habe ich, glaube ich, bei Held gekauft, die Seidensturmhaube bei POLO. Diesen Sommer probiere ich eine dünne Sommersturmhaube aus irgendeinem Funktionsmaterial. Die Sache mit den Unterziehteilen hat definitiv die genannten Vorteile; zudem ist im Sturzfalle noch eine Lage zwischen Klamotte und großem Organ (Haut), und das macht doch einiges aus. Letztendlich muss jeder selber wissen was er tut, aber ich habe einige Zeit im Verkauf von Motorradklamotten, Zubehör usw. zugebracht und da gab (und gibt es) Leute, die sich wundern, wenn sie trotz teurer Multifunktionsraumfahrterprobter Klamotten immer noch ein nasses Baumwoll-shirt haben. Aber da heißt es ja auch, dass der Billighelm für die Sozia reicht, die fährt ja nicht selber. Das macht nur für den Autofahrer der den beiden die Vorfahrt nimmt, gerne ein paar hundert Meter von zu Hause, in der 30er-Zone, keinen Unterschied, dass sie NUR Sozia ist. Der Rahmen gegen den sie knallt ist derselbe!! Bin selber wieder zu Leder zurück (nicht nur wegen Optik), denn nur die wirklich guten (und damit wirklich teuren) Klamotten (BMW Atlantis, SAUGUT; RUKKA) haben-für mich- die akzeptable Kombination aus Sicherheit und Komfort. Alles andere ist für Gelegenheitsfahrer -oder Hobbyfahrer- ausreichend (zumindest der Wetterschutz), aber ich fahre das ganze Jahr bei fast jedem Wetter. Jedenfalls, Funktionsunterwäsche ist zu empfehlen! Die besten Grüße Thomas (der auch eine Halbschale im Union Jack-Design trägt)
Empfohlene Beiträge