Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hitradio FFH, Rock over Germany :detective:

Nur echt mit Gitarre: die stärksten Rockhits, rund um die Uhr und ohne Unterbrechung: das ist FFH Rock over Germany. Von Bon Jovi, über Nickelback zu Nirvana. Rocken Sie durch die Jahrzehnte!

Geschrieben

Unbedingt mal reinhören!!!

http://www.myspace.com/colourhaze

Nehmt Euch die Zeit und höhrt Euch mal die MP3s auf dieser Seite an. Mit"Peace Brothers Sisters" anfangen. Meiner Meinung nach eine der besten aktuellen (Stoner-)Rockbands. :biggrin::biggrin::biggergrin::biggergrin:

Euere Meinung bitte!!!

:cheer::frisk::cigarette::cigarette::afro::guitar::band::guitar::mohawk::mohawk:

Geschrieben

Ach ja, hab ich fast vergessen, ganz wichtig: Lautstärke auf Anschlag!!!Also auf laut, nicht leise, sonst hört man ja nix...:-)

• 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hey Martl,I hob die vei ned vergessn,hobs aba no ned gschafft,gell!

Gruß Bobby

Aber zu :xmastree: schaff mas scho !

Geschrieben

Des Problem is, immer wenn i am Musik aussuchn bin fiar dei CD hob i dann immer an fetzn Rausch und am andern Doch woissi nimmer wos i ausgsoucht hob.

Ober des wiard scho.

Hawadere

Geschrieben

Ja mei ,so is des ,weils so is ! Aba nur so werds guat, aber scho ! :laugh: Ausgsuacht hob I a scho vui ,aber an der Umsetzung werd no gearbeitet,vastehst. :wink:

Habe de Bohnen Bobby

Geschrieben

@Martin: Geile Idee :nod: !

Ich bin eher der CD-Besitzer, lade mir nix runter aus´m Internet. Wenn ich was super finde, kauf ich die CD. Wenn aber jemand ne Kopie von folgendem will, NO PROBLEM: Rammstein, fast alles, E Nomine, auch fast alles, Peter Fox, Schiller (zum Ausgleich), 80èr: Nena, Sandra..., Billy Idol, Dido (auch zum Ausgleich), Amy Winehouse (vermutlich als sie noch nüchtern war), OMD, Woodstock (vor 1 Jahr 6 CD´s gekauft).

Uwe hat in seinem "Areal" noch unzählige 70ér Jahre Schinken..

Grüßle vom See, Claudi :flirt:

Geschrieben

Ich hab ja einen breitgefächerten Musikgeschmack.... diese Nummer hier fällt völlig aus meinem Rahmen, aber ich liebe sie... :cool:

Geschrieben

Moinsen

Mal was richtig fetziges was nicht permanent rauf und runter gedudelt wird. Bin ein Freund neuer experimenteler Musik. Höre von A - Z NDW, Klassik, Punk, Indipendent etc. hauptsache gefällt

http://www.youtube.com/watch?v=Wq4tyDRhU_4&feature=channel http://www.youtube.com/watch?v=lIG4jDmjhdQ&feature=related

Gruß Benny

Geschrieben

Hallo Leuts,

wir kommen soeben vom 1-Wochen-Mallorca-Urlaub zurück ... dort gab's an einem Abend live Rhythm and Blues zu hören.

Ich fand's geil ...

Die Jungs geben auf Ihrer homepageetliche Songs zum besten. Hört doch mal rein.

Gruß, Heiko

Geschrieben

Jungs,

ich find Last.fm Klasse!

Jede Musikrichtung vertreten, völlig kostenlos (man muß ein kleines Tool runterladen un d kann dann stundenlang hören) und extrem vielschichtig und umfangreich. Hab bis jetzt noch nix nich gefunden! Der Hammer.

Insbesondere Freunde ansonsten völlig unbekannter Interpreten oder KApellen oder Stilrichtungen die Top-Empfehlung.

Was ich besonders geil finde ist die Möglichkeit Lieder oder Interpreten zu lieben und zu bannen. Damit und mit der Musik die ihr euch über last.fm so anhört und mögt oder eben auch nicht, kreiert das Programm einen Musikmix speziell für eure Musikvorlieben und spielt auch immer wieder neue Dudes an die euch interessieren könnten. Eine feine Geschichte um neue Mucke kennenzulernen!

Ausprobieren!!!

Thomsen

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hier mal Bands die ich vertrete als Booker

www.extratours-konzertbuero.de

Schaut mal rein. Sollte für jeden was dabei sein...damit plage ich mich den ganzen Tag rum ;-)

Geschrieben

Hier mal Bands die ich vertrete als Booker

www.extratours-konzertbuero.de

Schaut mal rein. Sollte für jeden was dabei sein...damit plage ich mich den ganzen Tag rum ;-)

Luxuslärm waren ja erst letzte Woche in Bochum zum Konzert. :top: