Gast Jonas900Sprint Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Tach zusammen, suche hier jemanden aussem Ruhrpott/Bergischen Land, der Edelstahl schweissen, drehen, lasern kann. Im speziellen sowas: Jemand hier, der mir da helfen kann/möchte? Tel. bitte per PN, ich rufe zurück. Danke und beste Grüße Jonas
securio Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Tach zusammen, suche hier jemanden aussem Ruhrpott/Bergischen Land, der Edelstahl schweissen, drehen, lasern kann. Im speziellen sowas: Jemand hier, der mir da helfen kann/möchte? Tel. bitte per PN, ich rufe zurück. Danke und beste Grüße Jonas Edelstahlschlosserei Sasse, Schwerte. Ist auch ein Moppedfahrer. Netter Typ. Kannst Du guhgeln. Da nich für. Sec.
securio Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Schluss mit Stottern! Bearbeitet 5. März 2010 von securio
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Edelstahlschlosserei Sasse, Schwerte. Ist auch ein Moppedfahrer. Netter Typ. Kannst Du guhgeln. Da nich für. Sec. Vielen Dank mein väterlicher in (Un)Ehren(?) ergrauter Freund. Allerdings dachte ich eher an ..hmm ..sagen wir mal privatere Unterstützung, d.h. die Frage richtet sich an die Selberschrauber unter uns.. Danke trotzdem Greetz Jonas
securio Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Egal, was Du denkst! Den Eberhard kannst Du totzdem mal ansprechen und um Rat fragen, der wird Dich schon nicht übervorteilen. Am besten beginnst Du mit den Worten " Hömma, Keiler, der Henk meint, also kanntze ma ..." Sec.
Jochen Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Moin ! Da hat der Henk wohl recht. Aber was wird das ? Biervorratsbehälter zur Montage auf dem Topcaseträger der Sprint ? Gruss, JOchen !
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Aber was wird das ? Biervorratsbehälter zur Montage auf dem Topcaseträger der Sprint ? Eigentlich auch ne gute Idee.. Nee, das soll ein Tank werden.. für ne fahrende Bierkiste Sowas in der Art: Na, dann werd' ich den Eberhard mal fragen... Greetz Jonas
securio Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wo issen auf dem Fotto die Bierkiste? Meinst Du etwa das rote Urinal? Meine Fresse ... Samma, Jöchen, was kennen wir für Leute? Unglaublich! Sec.
Armin Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Nee, das soll ein Tank werden.. für ne fahrende Bierkiste ... das erweckt gerade völlig andere Assoziationen in mir.....
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Wo issen auf dem Fotto die Bierkiste? Meinst Du etwa das rote Urinal? Meine Fresse ... Samma, Jöchen, was kennen wir für Leute? Unglaublich! Sec. Na.. muss ja nicht DIESE rote Kiste sein.. So'ne Altenmünster-Holzkiste oder so.. das käme ja auch ganz gut.. Greetz Jonas
Marius Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Na.. muss ja nicht DIESE rote Kiste sein.. So'ne Altenmünster-Holzkiste oder so.. das käme ja auch ganz gut.. Greetz Jonas Aaaaber ganz knapp die Kurve gekriegt. Altenmünster is zwar ein Mädchenbier, dafür die Verpackung dekorativ. Und son Bike halb Häffi Metall und Holz hat was. Bleib da ma am Ball, Jonas.
Empfohlene Beiträge