Jochen Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 MoinZ ! Gestern sind hier noch sechs Fender eingetroffen. Fünf davon sind noch zu haben. Die Leute, die vorbestellt haben mögen sich bitte ganz rasch bei mir melden. Die Rechnung lag nämlich auch mit dabei Gruss, Jochen !
Jochen Geschrieben 7. September 2008 Autor Geschrieben 7. September 2008 Leute ! Lasst mich jetzt nicht darauf sitzen. Ist 'ne Menge Kohle die ich grad nicht wirklich flüssig habe ... Gruss, Jochen !
Gast Peter aus FFM Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 Hi Jochen! Hast Post! Gruß Peter
Jochen Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 MoinZ ! Peter nimmt seinen, Ralfi auch, da waren es nur noch 4.... Bestellt hatten noch : Chris-X rthwit und wer noch hab ich vergessen. Wenn die Dinger weg sind, dann kann ich mich endlich um die anderen Carbonteile kümmern. Gruss, Jochen !
rthwit Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Moin, ähhh Jochen, ich habe meinen doch schon Den habe ich beim letzten mal schon mitgenommen! Ich glaube Ilona sollte die Kaffetassen öfter spülen. Gruß Robert
Gast Peter aus FFM Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Jochen, Danke für die Blitzversendung ! Fender ist eben gerade unversehrt angekommen! Gruß Peter
Jochen Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 MoinZ ! Drei Stück sind noch zu haben. Definitiv werde ich keine neuen Fender mehr fertigen lassen, also bitte nicht nächstes Jahr jammern und wehklagen wenn es keine mehr gibt. Gruss, Jochen !
Gast Nasso Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Tschuldigung... was ist das, ein Frontfender ? Der Uwe
Jochen Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 Kotflügel, wie man so sagt .... Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge