Britbike Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ahoi, ich hab gestern meine Speedy angeholt, hatte den Bock ja bei e-bay ersteigert und eine sehr positive Erfahrung gemacht, das Ding steht echt gut im Stumpf. Klar ... das ein oder andere muss gemacht werden, Öl, Bremse pumpt durch, ist wohl Luft drin, ABER ! geringere km Leistung als abgegeben UND ........ und jetzt kommt die Frage ! Das Teil hat Carbontüten drauf, zumindest ist es Carbon-Look ....... Meine Vermutung ist die, das das die Tüten der Super 3 sind. Sie hat einen richtig guten Klang ! Schöner tiefer Bass .... Also, wenn ich dass noch richtig weiss, hatte die Speed Triple Anno 1996 keine Carbon oder "Optik" Tüten, sondern ganz normal schwarze. Irre ich mich ? oder hab ich wieder mal irre Glück gehabt ? Gruss Sigi
Eddy Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Moin Sigi, es gab schwatte Tüten mit glatter & mit struckturierter Oberfläche. Die von der S III haben einen echten Karbonmamtel & KEINE Nieten an den Enden der Ummantelung. Aber man merkt es schon beim anfassen, dises Karbonzeug fühlt sich an wie Platik & das andere wie richtig schönes schweres Metall.
Wolfgang N. Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 UND ........ Das Teil hat Carbontüten drauf, zumindest ist es Carbon-Look ....... Gruss Sigi Hallo, dann herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Die Tüten mit der wunderschönen Ummantelung hatte ich auch mal. .....bis sich der Asphalt vor mir aufbäumte und mir gegen den Helm schlug. Sehen (sahen) echt lecker aus. Grüsse, Wolfgang
Britbike Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Ahoi, erstmal Danke für die schnelle Antwort. @Wolfgang Scheiss Gefühl, kenn ich von GPZ, ZL Eliminator, T955i und Buell Firebolt ....... @eddy, es sind die mit den Nieten, die schweren ...... haben trotzdem einen sehr coolen Klang ! Gruss Sigi
rainman Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 ... @Wolfgang Scheiss Gefühl, kenn ich von GPZ, ZL Eliminator, T955i und Buell Firebolt ....... ... ??? hallo sigi, sach ma, bist du stuntman von beruf??? herzlichen glückwunsch zum gelungenen kauf - viel spaß und erfolg damit! gruß rainman
Britbike Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Ahoi rainman, neeeeee hab echt ab und an Pech gehabt und klar ...... war auch manchmal selbst dabei .... Die kaputte Firebolt findest du im Bild hier: www.buell-stammtisch-osnabrück.de und auch dass, was wir sonst noch so treiben ...... Filme, Fotostorys, Treffen etc. Gruss Sigi
LuTz Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Glückwunsch zum Bike! Aber ob ich der Speedy zu diesem Fahrer gratulieren sollte...... @rainman: Bei Stuntmen bleiben die Karren in der Regel ganz - bis auf ein wenig verstärkten Verschleiß. In meinen Breiten nennt man solche Pechvögel, die eine Maschiene nach der anderen hinrichten einfach "Henker". Gruß LuTz
Britbike Geschrieben 10. März 2010 Autor Geschrieben 10. März 2010 Ahoi LuTz. Dann weisst du jetzt ja über mich Bescheid ! Ich mach das immer extra, genaus wie Wolfgang der hierzu ja auch Erfahrung hat und dieses gepostet hat. Gut, dass du so schnell ein klares Bild über die User hier hast. Umstände, Kilometerleistungen etc. stehen natürlich in keinem Zusammenhang mit dem "umbringen" div. Motorräder durch richtige Henker........ Ich versuche dann jetzt mal mit dem "Kopfschütteln" über deinen Beitrag aufzuhören, ansonsten könnte meine Henkersgattin am Ende noch denken, ich hätte Hostpitalismus. Gruss Sigi
Gast sandmann Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 hey hoh....nu mal ganz langsam die temperatur wieder runter fahren.... is aber auch wirklich ne ganz "stolze" sammlung, die du da im laufe der jahre angehäuft hast... aber ähnlich wie bei unserem rtf (rhöntiefflieger) ralfi sind hier alle nur froh, das es dir gut geht und du nun endlich den weg zu einem moppi gefunden hast....das zum einen bocksolide gebaut ist (frag thorty...da kann man auch mal mit polieren was richten)....und zum anderen durch seinen ureigenen charakter den piloten sehr entspannt und damit sicher durch die landschaft rollen lässt schau das du zum treffen kommst....dann lernst du auch den lutz kennen....und so schlimm is der gar nich
Martinlauter Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Der Lutz? Der ist doch der schlimmste von allen, organisiert einfach so das nächste Treffen. Der wenn mir unter die Augen kommt...
Gast sandmann Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 ach....DER is das....schuldigung....dann hab ich mich geirrt
Empfohlene Beiträge