Posti Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Hi Leutz, bin grad fertig geworden mit den Nachtour-Arbeiten. Hatte ne Besuchstour durch den Westerwald. Und das in dieser Zeit wo aus jeder Ecke ein Trecker gekrochen kommt. Wieder zu Hause war klar zu erkennen - Sauerei hoch 7. Hab den Knatsch kaum abgekriegt und bei den Arbeiten festgestellt, dass die Mühle wohl noch nie so richtig gereinigt wurde. Werkzeug her und abgeschraubt was beim reinigen stört. Nach Entfernen einiger Ackerfragmente (alles gut in WD40 eingeweicht) war auch wieder zu sehen aus welchem Material die Schwinge ist. Also nochmal Westerwald um diese Jahreszeit - nein Danke. Schlammfreie Grüße, Reimar
Armin Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Nach-Tour oder Nachttour...? Ich könnte dir jetzt seitenlange Ratschläge zur Fahrzeugpflege geben (angeblich wäre ich da Experte... ); aber ich spar mir das hier... Nur so viel: Bei dem Aggregatzustand: Das Gröbste mit dem Wasserstrahl runter spritzen, S100 Totalreiniger 50/50 verdünnt mit Wasser ansetzen und den ganzen Bock damit einsprühen... Ganz fiese Ecken (Kettenspray etc.) vertragen auch S100 pur... Mit Pinsel oder Bürste einmassieren; Kippenlänge warten und dann mit recht scharfem Wasserstrahl den ganzen Sums abspülen... Als Basis passt das schoa..... Hochdruckreiniger gilt nicht.....! Noch Fragen.......?
Gast M-1 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 einmassieren So spricht nur ein Saubermann Gruß M1
Armin Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 So spricht nur ein Saubermann Arschgranate......!
Gast bobby k. Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Meister Armin putzt so sauber ,das man sich drin spiegeln kann ! Gruß Bobby
Armin Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 @ Bobby: Worauf du einen lassen kannst.......!!
Empfohlene Beiträge