clausi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Bin gerade dabei das Logo zu vektorisieren. Wind-, Wetter und Wasserfest sind sie, da mit Lösemitteldrucker gedruckt und mit glänzender Schutzfolie laminiert. Die kleinen machen wir auf Originalgröße und die großen mit einer Kantenlänge von 12 Zentimetern. Ist das in Ordnung? Ciao Claus
Oloeschi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Größe 12cm ist doch in Ordnung ! Brauche dann nur noch Bankdaten/Konto-Inh. und ganz wichtig den Preis.
Baloo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 12 cm Kantenlänge? Also wieder nix für die Kellertür Gruß Baloo
clausi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 @ Baloo für dich machen wir einen in Kellertürgröße
Baloo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Also saarren se mal Herr Jeheimrat, das is ja allerliebst Gruß Baloo
Bubi Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Hallo Claus, ja dafür ist 12 cm ganz okay. Ich auch 2 x gross und 2x klein Gruss Andreas Bin gerade dabei das Logo zu vektorisieren. Wind-, Wetter und Wasserfest sind sie, da mit Lösemitteldrucker gedruckt und mit glänzender Schutzfolie laminiert. Die kleinen machen wir auf Originalgröße und die großen mit einer Kantenlänge von 12 Zentimetern. Ist das in Ordnung? Ciao Claus
clausi Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 Hab noch kleine Probleme mit dem Log. Aber über Ostern werd ich wohl was druckfertig haben. Bei dem Wetter über die Feiertage hab ich wohl genügend Zeit dazu
Schusterkarbonade Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Hallölle, ....öhmmm ich habe noch Aufnäher liegen, gleiches Muster wie Aufkleber..... Gruss Andy P.S. Ich weiss Jochen : Suchen / Bieten
Fussel Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Jaja....der Schuster wieder!! Aber um die Uhrzeit sollst du doch schon schwitzen und Schuhe reparieren!! Gute Nacht.... vom nächtlichen Rumtreiber...
Schusterkarbonade Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Jaja....der Schuster wieder!! Aber um die Uhrzeit sollst du doch schon schwitzen und Schuhe reparieren!! Gute Nacht.... vom nächtlichen Rumtreiber... Ja wo kommst du denn schon wieder her? Jede Nacht auf Achse, so geht das aber nicht! Na dann Gute Nacht John Boy ! Gruss Der Schuhmachermeister
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 ich schliesse mich der "2 grosse 2 kleine" fraktion an Datt mach ich denn auch mal... also 2 x groß, 2 x klein Danke und Grüße Jonas
Knut Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Moin Clausi, dann auch mal für mich notieren: 2x groß, 2x klein. Gib' mal Bankverbindung durch! Gruß aus dem bergischen Land Knut
clausi Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Moin Leudz, war jetzt ne Zeit lang Forumsabstinent. Werd mich nächste Woche mal um die Aufkleber kümmern. Ciao Claus
Bubi Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Claus, entspann Dich. Wir sind alle noch da.... ....und heiss auf die Aufkleber. Schönes Wochenende, Andreas Moin Leudz, war jetzt ne Zeit lang Forumsabstinent. Werd mich nächste Woche mal um die Aufkleber kümmern. Ciao Claus
Martinlauter Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Oh, by the way, kann ich auch noch? 3x gross, 3x klein? Ich weiss, etwas spät, vielleicht klappts ja noch... Grüße und danke schonmal... Martin
Airwoex Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo Clausi, hast Du den Aufkleber schon vektorisiert? Wenn nicht, kann ich Dir die Daten schicken, befinden sich zwar in den Tiefen meiner alten Festplatte, dürften aber auffindbar sein. Gruß, Markus dem Airwoex
clausi Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo Clausi, hast Du den Aufkleber schon vektorisiert? Wenn nicht, kann ich Dir die Daten schicken, befinden sich zwar in den Tiefen meiner alten Festplatte, dürften aber auffindbar sein. Gruß, Markus dem Airwoex Ein Teil ist "schon" fertig aber schick mal rüber, ich spar mir gern a bisserl Arbeit *g*
Airwoex Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ein Teil ist "schon" fertig aber schick mal rüber, ich spar mir gern a bisserl Arbeit *g* Daten sind raus :-)
Henning Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hallo, ich hätte auch gern 2x groß und 2x klein Schönes WE noch Hein
Gast rillguzzi Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Dann nhme ich Doch auch glatt 2 grosse und 7 kleine. Gruss Mike
clausi Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 So, hier mal die Preise, 50 Cent für die Kleinen im Format 4,5 x 4,5cm 1,50 Euro für die Großen in 12 x 12 cm Ist das ok?
Empfohlene Beiträge