Klingone Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Hi Guys, wer steckt eigentlich hier dahinter? Die Bildadresse deutet auf RAT-Günzberg (Nähe München?), die Internetseite ist aber nicht verfügbar. Nur aus allg. Interesse: jemand aus der Truppe auch hier aktiv? Gruß, Heiko
Klingone Geschrieben 14. März 2010 Autor Geschrieben 14. März 2010 und die hier (T300 in Franken) gibt's auch noch.
rainman Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 hallo heiko, hinter der t300-owner-group steckt unter anderem der tridentwerner. ich glaub die seite wird gerade überarbeitet!? hinter der t300-franken steckt der daytonamarc und der ginny. ich hoffe geholfen zu haben!? gruß rainman
Gast bobby k. Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Servus Heiko ,die Owners Group sind im Kern zu viert und der "Häuptling" ist der Marc Noll.Die Jungs hab ich letztes Jahr beim Frühlingstreffen vom Ritchi kennen gelernt.Haben die gleiche Macke wie wir ,TRIUMPH T300 . Sind ansonsten recht unangenehm,reden nur von Mopeds und saßen bis in der Früh mit mir am Stammtisch,da musst aufpassen das des Bier ned alle wird Mehr erfahren kann man über die Group im MO Heft 2 dieses Jahres. Gruß Bobby P.S. ich hoffe die Jungs sind heuer auch wieder beim Ritchi. Ach ja ,Günzburg liegt nicht bei München
Gast TridentWerner Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Guten Morgen Heiko, Michele`hat recht........ich stecke auch dahinter Wir sind ein rühriger kleiner Haufen, der etwa aus 15 Mitgliedern besteht und sich regelmäßig in der "Schrauberhöhle" beim Marc trifft. Wir veranstalten jedes Jahr ein kleines Treffen beim "Gustl" im Schuppachtal. www.zumschuppachtal.de Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, dann komm doch im Mai zum Treffen (siehe "Treffen")oder lese den Bericht in der MO-Ausgabe vom Februar Grüßle Werner
Klingone Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 hallo heiko, hinter der t300-owner-group steckt unter anderem der tridentwerner. ich glaub die seite wird gerade überarbeitet!? hinter der t300-franken steckt der daytonamarc und der ginny. ich hoffe geholfen zu haben!? gruß rainman DANKE ... Neugier gestillt Gruß, Heiko
Oloeschi Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Mehr erfahren kann man über die Group im MO Heft 2 dieses Jahres. Gruß Bobby Toller Bericht mit geilen Fotos.
Empfohlene Beiträge