andy75 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Hallo! Ich bin neu hier und auch neu mit meiner T300c Bj 97-anscheind eine der letzten... Wo liegt hier der Unterschied zur 300b ausser die ein wenig weniger Leistung... Wer hat eine und / oder kann mir Tips zur Ersatzteilbeschaffung, Tuning(sitzbankverkleidun usw), technische Daten wie genaues Gewicht usw geben??? Schon mal DANKE für Antworten, ab morgen geht der Spaß los...
Gast sandmann Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 fürn nen ersten überblick ist links der button "historie" nich verkehrt viel spass mit dem guten stück.....setz mal nen foto rein
andy75 Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 Danke, da war ich aberschon und wie überall steht da nur das 750ger Modell mit 98 ps drin... Naja, werd schon was darüber rausbekommen und das Foto versteht sich ja von ganz allein
Baloo Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Moinsen, habe auch eine 750er Speedy. Unterschiede von der Motorleistung mal abgesehen (gibt nicht mehr als 78 PS ) sind die Felgen und Reifen. Bei mir waren vorne 17" hinten 18", 120/160. Habe ich über Winter auf Daytona Felgen 17",120/180v u. h umgebaut. Ebenso sind andere Rasten (Tante Luise) montiert und demnächst startet der Superbikeumbau. Danach Eintragung beim TÜV-Fredi Freigaben gibt es nämlich für die 7,5er nicht, ist aber alles Baukastensystem. Gruß Baloo
andy75 Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 Am 16.3.2010 um 19:58 schrieb Baloo: Moinsen, habe auch eine 750er Speedy. Unterschiede von der Motorleistung mal abgesehen (gibt nicht mehr als 78 PS ) sind die Felgen und Reifen. Bei mir waren vorne 17" hinten 18", 120/160. Habe ich über Winter auf Daytona Felgen 17",120/180v u. h umgebaut. Ebenso sind andere Rasten (Tante Luise) montiert und demnächst startet der Superbikeumbau. Danach Eintragung beim TÜV-Fredi Freigaben gibt es nämlich für die 7,5er nicht, ist aber alles Baukastensystem. Gruß Baloo Hey, hast auch Bilder von Deiner?
Baloo Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Moinsen, nicht hier, bin aufe Maloche. Wochenende dann. Gruß Baloo
Jochen Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Moin Andy ! Doch, in der Historie sind beide Modelle drin. Und Glückwunsch zum feinen Töff Gruss, Jochen !
andy75 Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) ...sie ist da!!! es scheint soweit alles in ordnung zu sein, sie fährt und bremst...Beim anfahren im ersten und zweiten Gang verschluckt sie sich und will kein Gas annehmen-wenn ich zwischengas geb, sie auf Touren bring gibt sich das wieder .Können das die Kerzen sein das sie aus den unteren Drehzahlbereich nicht mag aber ab ca vier-fünftausend ganz normal geht? sie stand auch lange... Bearbeitet 17. März 2010 von andy75
Dani Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Am 17.3.2010 um 19:28 schrieb andy75: ...sie ist da!!! es scheint soweit alles in ordnung zu sein, sie fährt und bremst...Beim anfahren im ersten und zweiten Gang verschluckt sie sich und will kein Gas annehmen-wenn ich zwischengas geb, sie auf Touren bring gibt sich das wieder .Können das die Kerzen sein das sie aus den unteren Drehzahlbereich nicht mag aber ab ca vier-fünftausend ganz normal geht? sie stand auch lange... Hallo Zuerst mal ganz herzliche Gratulation zu dem Sahnestück. Das Verschlucken hatte ich bei meiner Super III auch. Zuerst mal Vergaser demontieren, sauber reinigen, einstellen, synchronisieren und neue Kerzen montieren. Danach war bei meiner das Problem verschwunden. Falls das nichts hilft geht es tiefer in die Materie.... Lg, Dani
Empfohlene Beiträge