andy75 Geschrieben 25. März 2010 Autor Geschrieben 25. März 2010 oja...wir geben Gas! Also meine darf ich morgen abholen , schicke Sitzbankabdeckung hast Du da zufällig auch ne Idee wo ich so eine finden könnte...? schönen Abend
sharon3 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Sitzbankabdeckung: zuschlagen wenns eine gibt - ( nicht aufn Preis u. Farbe schauen ). Oder ne Tona kaufen - da hängen immer welche dran. 2 Triumph sind besser wie eine Speed ohne Abdeckung ............. findet sich auch noch. dann hole mal schnell - heut Nachmittag solls regnen
uwe08 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Moin! Schirm ????? Wolkenlos und schon jetzt 17°C Und tschüss ........ Grüße aus dem sonnigen Süden uwe
andy75 Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 der Uwe ist bestimmt in Italien ja ja... , also Stuttgart-ok über 10°C aber es zieht sich schon zu Darfs ja erst gegen vier abholen und bis dahin sind die Schildkröten der Kinder, das Auto der Frau putzen und die Vorfreude im Netz dran... wo sinds schon 17°C? Ich hab da was gesehen bei Gimbel... Da gibts ne Komplettsitzbank für eine Trident 900...müsste doch auch bei meiner passen oder? Mein Link
Stef74 Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Zum Thema Ebnisee, ist doch mal ne Ansage.Hoffe daß ich in den kommenden zwei Wochen meine Dicke startklar bekomme.Neue Bremsscheiben sind schon drauf, jetzt noch die Beläge von Jochen, neuen Hinterreifen und Vergaser reinigen,einstellen dann sollte es klappen. Bis dahin Gruß Stef
andy75 Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Klingt gut...bin auf jeden Fall dabei!!! Bei meiner guten wirds erst nächste Woche-die Dame hat einen Motorschaden und ein Zylinder muß ausgebeult werden...Das hätte der Verkäufer aber wissen müssen da soetwas nicht durch stehen kommen kann, naja Betrüger halt aber die Maschiene behalt ich auch wenn ich mir schon das Nachfolgemodell kaufen hätte können. Wie auch immer, meine Werkstatt gibt sich toll mühe und nun nach allen Filtern, Schläuchen, Ölen, Vergaser Ultragereinigt und natürlich neuen Reifen und Bremsen(die Kohle ganz zu schweigen), ist sie so gut wie neu und bald fährt sie...!!! Der Klang ist schon mal super und das nur auf zwei Töpfen...
Männi Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Hallo Andy, das waren aber hoffentlich nicht die wahren Worte deines Schraubers, ansonsten würde ich mir ganz fix eine andere Werkstatt suchen. Kann man eigentlich dabei sein wenn die das machen wollen?, ich denke da werden auch andere aus dem Forum Interesse dran haben Mit Tränen in den Augen Männi
andy75 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 ...grins ! Das mit dem Ausbeulen? Das war natürlich nur eine kurze Erklärung von mir so als Koch... Er hat mir schon andere, genauere Sachen gesagt und zeigt auch ganz lieb alle alten Teile zum Verstehen für mich.
Britbike Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 Ahoi Andy ..... Alter, ich sitzt hier grad ziemlich geschockt ! ich hab mir deine Speedy als sie noch bei mobile und bei ebay drin war 1000 mal angeguckt und war drauf und dran sie zu nehmen, hab letzlich nicht zugeschlagen wg. siebenhalber ...... da hab ich aber "mehl" gehabt was ? Ich wünsch dir trotzdem, dass die Reparaturkosten nicht ins unermessliche gehen und dass du das Bike bald fahren kannst. Fest steht, wenn sie dann richtig gut läuft, dann hast du ein TOP Motorrad ! was nebenbei auch noch richtig für Aufsehen sorgt weil einfach rar geworden mittlerweile. Gruss Sigi
andy75 Geschrieben 27. März 2010 Autor Geschrieben 27. März 2010 Ahoi Sigi... Ja, da haste mehl gehabt! Macht nichts, ich hab se nun mal ersteigert und die Reperaturkosten sind nun relativ gut nachzuvollziehen da ja eh alles bis zum Zylinder gemacht wird. Ab jetzt zahl ich eh was es auch kostet da ich sie ja fahren will und schon viel zu viel reingesteckt habe um sie wieder verhökern zu wollen und können. Hat aber wie ein super Angebot ausgesehen gell? Aber recht hast Du, wenn sie fertig ist bin ich voll zufrieden mit nen neugemachten "Rundumsorglospaket" welches läuft, super ausschaut und was nicht jeder hat... Grüße
Empfohlene Beiträge