Gast ralf Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hallo Martin. Alles Gute und bring die Kamera zum Treffen. Ich brauch nächstes Jahr einen schönen Kalender. ralf
Gast bobby k. Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Der Martinlauter,der Niederpfälzer,scho wieda a Johr älter,ja mei,dann OIS GUADE A VON MIR . Bobby
uwe08 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hey Martin ! Alles Gute vom Bodensee zum Geburtstag !!! Die Fische sind ja bekanntlich eher ruhig, aber laß` es heut` mal krachen ! Grüßle vom, See, Claudi
Jochen Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Auch aus KR einen Herzlichen Gruss, Jochen !
sepp006 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Hawe d'Ehre Martin, vo mia a OIS GUADE. Loas krachn, trink a Hoiwe fia mi a mid. Mia sehng uns beim Treffn! Servus Sepp (Exül-Owapfälza)
Martinlauter Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Danke an alle! Bin gerade in Südtirol, Grödnertal, zum Skifahren, waren heute auf der Marmolada, sau geil!!!Und ich kanns kaum erwarten, wieder mal mit dem Mopped hierher zu fahren! Und der Wein.......
Doris Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:-) Und, paß schön auf Deine Knochen auf. Skifahren ist doch sooooo gefährlich..... Viele liebe Grüße und bis bald, Doris
Empfohlene Beiträge