Baloo Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Moinsen, habe vor einiger Zeit eines unserer Bikes hier mit einem anderen Kotflügel gesehen. War glaube ich von einem anderen T-Modell. Finde diesen Threat leider nicht mehr. Würde meine Speedy gern damit ausstatten, macht `nen schlanken Fuss. Kann jemand helfen mit Bildern und Info`s? Gruß Baloo
Gast bobby k. Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Jo,war wahrscheinlich eins von einer T595 oder ein lecker Carboni vom Jockl. Gruß Bobby
Armin Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Für vorne passt der von der T5 mit dem entsprechenden Halteschellen.... Ich hätte noch einen von meiner seligen T5 in roulette-green. Allerdings ohne Schellen....! Bei Interesse einfach PN schicken.... Griass!
Gast bobby k. Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hey Armin,isch war ne Sekunde schneller,normal!
Baloo Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 Moinsen, das is ja mal echt ´ne schnelle Info, genau das Bild meinte ich. Krass gut hier. @ Armin: hast PN Gruß Baloo
rainman Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Für vorne passt der von der T5 mit dem entsprechenden Halteschellen.... ... Ich hätte noch einen von meiner seligen T5 in roulette-green. Allerdings ohne Schellen....! Bei Interesse einfach PN schicken.... Griass! hey armin, weißt du eigentlich wie neidisch meine speedy ist, wenn sie immer so "geleckte" fotos von deinen mopeten sieht. jetzt muss ich sie wieder zum therapeuten bringen! ...vielen dank auch! gruß rainman
Matze Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 hey armin, weißt du eigentlich wie neidisch meine speedy ist, wenn sie immer so "geleckte" fotos von deinen mopeten sieht. jetzt muss ich sie wieder zum therapeuten bringen! ...vielen dank auch! gruß rainman Servus Michel, nur als kostengünstigen Tip: Stell entweder den Komm Puter aus der Garage oder verrat deinem Möppi nicht das Paßwort. Duckundwech Gruß Matze
Empfohlene Beiträge