Mr.horsepower Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Also heute morgen mal wie Chuck Norris das Knoppers schon um 7.30 gegessen ...TÜV Termin samt Einbürgerung der Speedy mit Deutschem Pass. Danach kam die Zulassung.... das 18mm Schild durfte ich für die Kellerbar wieder mitnehmen- Engschrift sei verboten..aber der Versuch wars wert ... ein 20er wurde gestempelt. KR-LU1 = Lucky one ... ist einsatzbereit.... Aber zum Thema...mir ist es letztes Jahr schon aufgefallen und halt gerade auf der Bahn wieder .... bei Tempo 200 dreht die Speedy knappe 11.000 U/min im letzten 5. Gang .... Gut mag man denken, dann ist der rote Bereich ja auch schon wieder vorbei .. aber ist das so serienmässig oder ist meine Kiste so kurz übersetzt ... ...werde eh mal den Jochen anfahren müssen, denn der Prüfer meinte sie läuft auf der rechten seite viel zu fett ... Auf Jeden ...hat die Fahrt im Büro dem Montag den Schrecken genommen und ich sitze mit breitem Grinsen am Schreibtisch ...
Oloeschi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Am 22.3.2010 um 09:50 schrieb Mr.horsepower: A KR-LU1 = Lucky one ... ist einsatzbereit.... ...werde eh mal den Jochen anfahren müssen, denn der Prüfer meinte sie läuft auf der rechten seite viel zu fett ... Geiles Kennzeichen...1er sind hier nur gegen 100€ Geschenke an das StVA zu bekommen... und bezüglich deiner Drehzahl tippe ich auf zu kurze Übersetzung.Aber du willst ja sowieso zum Jochen hinfahren.
Mr.horsepower Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 Kennzeichenreservierung wäre fast in die Hose gegangen: Anruf beim SVA: unfreundliche Frauenstimme meldet sich ... Ich: Würde gerne ein kurzes KZ fürs Möppi reservieren, egal was - Hauptsache kurz !" Sie: Wie heissen Sie ?? Ich: Lücker ! Sie: LU 1 ? Ich: wollen sie mich verarschen ??? Sie: Nö - is frei ! Also ohne Schmiergeld, ohne Knüngel ... einfach mal Schwein gehabt !!! ....mit der Übersetzung denke ich auch - aber ich werde es wohl so lassen - 200 fahre ich eh normaler weise nicht ... dafür macht das Beschleunigen doppelt soviel Spass ... erklärt dann auch das ständig hoch wollende Vorderrad ... Ich hatte mit der Thruxton aber Probleme mit den Schätzeisen von Serien Instrumenten ... daher könnte der DZM ja auch etwas optimistisch sein ..
Jochen Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Moin Mr ! Na, wenn Du mich anfahren willst, das fände ich jetzt nicht so wirklich nett ... Komm doch lieber auf ´nen Käffken rein. Glückwunsch zu Plakette und Kennzeichen. Gruss, Jochen !
Mr.horsepower Geschrieben 22. März 2010 Autor Geschrieben 22. März 2010 bin am Sa schon mal Dir vorbeigefahren ... hat abba keiner aufgemacht ... deshalb dachte ich, das anfahren sicherer ist - weil ich Dich dann ja auf jeden fall treffe ... OK - ist nicht nett ... also lieber mal reinkommen !! wann denn ??? bzw.. an welchen abenden bissu sicher da ?? Bis denne Marcus axo ... DIE PIRELLI ANGEL ST machen nen extrem schlanken Fuss, oder ??
ingo Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Moin, sieht geil aus! Gelb sowieso! In Kiel bekommste immer eine kurze Nummer, ich hab UP1 und 7, einfach so, ohne Schleim etc. Grüße aus KI Ingo Axo, zum D-Messer kann ich nix sagen, unsere drehen eh nur bis 8 1/2
Empfohlene Beiträge