Olaf G. Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Tach zusammen, ich war gestern beim ortsansässigen Moppedhandel und wollte ihm ein paar Reifenpreise entlocken. Er hatte den neuen Sportec M5 Interact da (gibts wohl seit Anfang März), habe mich dann auch spontan dafür entschieden. Hat von euch jemand eventuell schon ein paar Meter mit den Dingern gefahren ? Ich komme nämlich frühestens in 4 Wochen dazu, weil mein Krümmer noch beim Polierer ist und der bis über beide Ohren mit Aufträgen zugebombt ist, so´n shice Frage nur deshalb weil ich im Forum noch bis jetzt noch nix darüber gelesen habe, oder ich habs übersehen, kann ja sein. Ich kann ja wenn gewünscht wenns denn soweit ist noch mal nen paar Zeilen dazu schreiben. Metzeler hat wohl nen bischen was für unsere Töffs getan übern Winter, scheint mir. Den neuen Z6 Interact gibts auch , z.B. für Daytona, Speed Triple. So ich geh jetzte raus schrauben, mich juckts inne Finger, muss fertig werden. Fahren wäre mir lieber, aber was solls... Gruß Olaf
Empfohlene Beiträge