Jochen Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 MoinZ ! Habe ich eben in einem Nachbarforum gelesen : -------------------- Im triumphrat.net hat einer folgendes gepostet, 480'000 km mit einer 93er Trident. (Die Ursache ist leider traurig). Erstaunlich. 300,000 miles and a bit Hi All I've been having a life crisis so have been away from these fine pages for a while. (my wife died) My '93 Trident has not suffered the same loss fortunately so during my bewildered state has accompanied me all over the known world (roughly) - I gave up the day job. Russia was the harshest place I ever saw and petrol is carburrettor unfriendly and rots clothing USA is big and wonderful, Australia magnificent - I have some good memories. Anyway the mighty T309 is running at 94 bhp at the back wheel - looks a little scruffy but has only eaten a coil and a side stand switch and wheel bearings in the last 170k miles plus the usual oil and consumables. Never dreamed a bike could have clocked this mileage. It might only be steel, alloys and plastic but it's mine. Anyone need a 43 year old Accountant/Engineer ? --------------------------- Also, eure Ladys immer schön pflegen, dann könnt ihr sie noch euren Enkeln vererben. Gruss, Jochen !
Gast ralf Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Aber ist das so überraschend? Es gab doch schon vor 10-15 Jahren mal einen 250.000 Meilen-Bericht. Gruss ralf
rainman Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Aber ist das so überraschend? Es gab doch schon vor 10-15 Jahren mal einen 250.000 Meilen-Bericht. Gruss rlaf hey ralf, da hat ein gewisser rlaf deinen account geknackt und postet jetzt unter deinem nickname!!! gruß rainman
Gast ralf Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 hey ralf, da hat ein gewisser rlaf deinen account geknackt und postet jetzt unter deinem nickname!!! gruß rainman Wie?
Jochen Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 MoinZ ! Na, ich finde solche Laufleistungen schon beachtlich. Wenn ich da an so manchen Japaner denke oder auch an heftig hergenommen T´s, dann ist das schon erwähnenswert. Momentan habe ich einen Tigermotor auf der Werkbank. Der hat fast 120tkm runter und die Shims im Zylinderkopf haben bei ordentlichem Ventilspiel noch immer fast die Einbaumaße. Der Dünnste ist ein 2.75er. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden