Oloeschi Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Habe grade meinen Bagster Tankschutz bekommen.Irgendwie habe ich keine Idee wie ich die seitlichen Riemen verspannen soll bei meiner Sprint.Um die Seitenverkleidung kann doch nicht sein? Oder muß die Verkleidung zum Spannen des Bagster abgemacht werden.Die Anbauanleitung gibt das nicht so toll wieder. Hat mal jemand vielleicht ein Beispielbild von seiner da? Schon mal DANKE im Vorraus.
Gast ralf Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hi Olaf, die Gurte kommen zwischen Tank und Seitenverkleidung. Dann unterm Tank durch und in den Spanner. Vorn unterm Lenkkopf. Hab ja sowieso noch was für dich. Lasse mich am WE mal blicken oder heut gegen 19 Uhr? und zeigs dir. Gruss ralf
Oloeschi Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Moin Ralf, heute ist´s schlecht, muß nachher noch arbeiten. Wie sieht´s am Samstag bis 16:00 oder Sonntag Nachmittag aus.
Gast ralf Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Hi Olaf, geht auch. Könnte sein, daß ich morgen bei mir zu tuen hab. Dann kannste auch aufn Kaffee rumkommen und wir machen nen Bagster auf meine. Laß uns telefonieren. ralf
Oloeschi Geschrieben 26. März 2010 Autor Geschrieben 26. März 2010 Frei nach dem Motto "Learning by doing" hab ich ihn grade dranbekommen. Aber rufe dich trotzdem gleich Mal an.
Empfohlene Beiträge