Posti Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Hallo Leutz, Kaum zu glauben, aber ich bin noch da. Und nach fast 8 Monaten Standzeit hab ich Batterie geladen, Schlüssel rum und paarmal drehen lassen und los gings. Macht immer noch Spaß und jetzt geht die Überlegerei wieder los. Verkaufen oder abwracken? Aber zuerst noch 1 oder 2 mal fahren. Gruß Reimar
Matze Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Sevus Reimar, Du stelltst da eindeutig die falsche Frage. Nicht:Verkaufen oder ...? (ich mag das nichtmal zitieren) Sondern richtig:Fahren,wann und wohin? (Antwort: Immer wenn möglich, E G A L !!!) Gruß Matze
Posti Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Hallo Leutz, Nach 10 Tagen inner Bucht ohne große Resonanz. Die Entscheidung ist gefallen. Die T300A bleibt bei mir. Jetzt geht die Überlegrei in Sachen Umbau von Sitz und Lenker wieder los. Aber das hat ja Zeit. Zuerst werd ich mich mal um mein Sommerprojekt kümmern.(V2-Motor ) die Linke zum Gruß Reimar
LuTz Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Sommerprojekt V2-Motor? Wieviel PS braucht denn so eine Pumpe für den Swimming-Pool? Gruß LuTZ
Posti Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 Hallo, ...kommt auf den Pool an. Das Projekt-Objekt hat grad mal 27 davon. Die laufende hat derer 50. Und die Sprint will ja auch ihre Streicheleinheiten.
Empfohlene Beiträge