Bubi Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Moin und frohe Ostern allerseits, ich suche schon geraume Zeit `ne gebrauchte Bagstertankhaube in pimento-rot für meine Tona. Das wird wohl so schnell nix. Hat jemand Erfahrung mit den original Triumph-Tankrucksäcken oder anderen Alternativen? Welche davon passen denn auch vernünftig auf unsere T300-Tanks? Schönen Gruss, Andreas
Benny Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Moinsen Sehr gut passt der Held mit der extra Magnet Trägerplatte. Rutscht nicht und ist über einen zusätzlichen Reißverschluß noch variabel erweiterbar. Kostenpunkt ca. 80 - 90 Euronen. Schau mal auf der HELD Seite rein. Gruß Benny
Günni Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Tach auch, habe ebenfalls einen Held (?) von Tante Louise für schlappe 49,- € hält super und passt wie A.... auf Eimer. Gruß Günni
Fussel Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Moin Andreas!! Ich selber habe meinen alten HELD Magnet-Tankrucksack umgebaut und nutze ihn nun mit einem Ring System befestigt an der Verschraubung vom Tankdeckel. Schau mal hier (nur Beispiel) : https://www.polo-motorrad.com/de/tankrucksack-engage-34349.html Vieleicht gibts das System auch bei anderen Anbietern. Ich bin sehr zufrieden damit. Gruß vom Fussel
Ol1ver Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Den hab ich mir selber gerade gekauft weil ich Den schon seit Jahren fahre
Bubi Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 Moin Fussel, das ist eigentlich nicht dass, was ich unter Tankruckksack verstehe. Da kriegt man ja so eben `nen Bärenfellstringtanga rein. Aber den Held "Carry" habe ich auch schon ins Auge gefasst. Gruss, Andreas Moin Andreas!! Ich selber habe meinen alten HELD Magnet-Tankrucksack umgebaut und nutze ihn nun mit einem Ring System befestigt an der Verschraubung vom Tankdeckel. Schau mal hier (nur Beispiel) : https://www.polo-motorrad.com/de/tankrucksack-engage-34349.html Vieleicht gibts das System auch bei anderen Anbietern. Ich bin sehr zufrieden damit. Gruß vom Fussel
Empfohlene Beiträge