Morrow Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hallo Jungs und Mädels, nach langem Hin und Her ist die kleine Schwarze nun fast fertig. Anbei mal ein paar Pics. Bezüglich Cockpit bin ich noch massiv unschlüssig. Eigentlich wollt ich Daytona DZM und nur nen kleinen Universal-Tacho montieren aber jetzt stört mich der DZM doch ein wenig. Find die Optik nur mit dem kleinen Tacho cleaner. Lampe muß noch höher und nher an Gabel, aber ansonsten... Was sagt ihr? Cockpitleuchten fehlen jeweils noch... :-)
Gast rillguzzi Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Hallo, gefällt mir.Mit der Lampe und näher an die Gabel hast Du recht. Vielleicht ist das ne Idee Mike
Rob Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Sieht gut aus, Scheinwerfer tät ich auch näher zur Gabel bringen. Mit den Blinkerabständen zueinander bzw. zum Hauptscheinwerfer könntest Du evtl. ein Problem beim TÜV kriegen, wenn der Abstand zueinander <340 mm und der Abstand zum Hauptscheinwerfer <100 mm beträgt. Gilt m.W. zumindest für alle bis ´99 nach StVZO-Recht zugelassenen Kräder. Sonst: Einzelabnahme. Gruß Rob
Empfohlene Beiträge