Ridgeback Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Servus Gemeinde, wollte nur vermelden, dass jetzt die Firma hmf in Würzburg TRIUMPH-Händler ist. Die haben auch Yamaha, KTM,... und auch Roller (ich glaube Piaggio). Nur für den Fall dass mal jemand auf dem Weg nach Süden etwas braucht. Und nein, ich bin mit denen nicht in irgendeiner Art und Weise verbandelt ... Beste Grüße Thomas
Super III Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Servus Gemeinde, wollte nur vermelden, dass jetzt die Firma hmf in Würzburg TRIUMPH-Händler ist. Die haben auch Yamaha, KTM,... und auch Roller (ich glaube Piaggio). Nur für den Fall dass mal jemand auf dem Weg nach Süden etwas braucht. Und nein, ich bin mit denen nicht in irgendeiner Art und Weise verbandelt ... Beste Grüße Thomas Hallo Thomas, war das nicht jahrzehntelang der Moped-Händler in der Nürnbergerstraße bzw. der Kawa-Wagner?
Ridgeback Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Servus, ja, war lange Zeit der Wagner, dann vor ein paar Jahren der H&M in der Nürnberger Strasse, und der hat jetzt zu gemacht. So ist das Leben ... Beste Grüße Thomas
Empfohlene Beiträge