Brauni Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Nach langer Zeit und halbwegs auskuriert geht man zum Mopped, entsichert und drückt ab: Kawumm- RÖÖÖHR. Na also. Geht doch. Und das vor schon schadenfrohem Publikum. Quod erat demonstrandum!
securio Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Nach langer Zeit und halbwegs auskuriert geht man zum Mopped, entsichert und drückt ab: Kawumm- RÖÖÖHR. Na also. Geht doch. Und das vor schon schadenfrohem Publikum. Quod erat demonstrandum! Quod erat demonstrandum!auf deutsch: Quad fahr'n iswat für Demonstranten! Jaja, ich weiss, jetzt kommt der Riggerainer wieder und sagt was von Fehlinterprätation ... Sec.
Gast Riggerrainer Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 auf deutsch: Quad fahr'n iswat für Demonstranten! Jaja, ich weiss, jetzt kommt der Riggerainer wieder und sagt was von Fehlinterprätation ... Sec. Man könnte schon was verbessern, aber das werd ich nie wieder tun! Hatte Jochen einen passenden Spiegel gefunden?
securio Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Er hatte mal einen gefunden ... ... aber der war noch zu schön, oder so, oder zu grade, oder zu schwarz ... wir werden fündig geworden sein, in nicht allzu weiter Zukunft II. Sec.
Empfohlene Beiträge