Gast Riggerrainer Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir Jochen. Du erscheinst gar nicht in der Geburtstagsspalte. Bin ich zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 alles gute auch aus minden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hast hoffentlich g´scheid g´feiert...alles Gute nachträglich!!! Grüße...Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo Jochen, auch von mir alles GUTE zum Geburtstag... Gruss Pomas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NorberT300 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo Jochen, wenn auch ein paar Stunden später, so wünsche ich Dir dennoch natürlich auch alles Gute zum Geburtstag !!! Viel Gesundheit, Freude, Glück, Spaß, Erfolg und weitere schöne Dinge des Lebens wnsche ich Dir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.horsepower Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich Dir Auch Alter !! Alles wird gut ! Bis die Tage mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 MoinZ LeutZ ! Da bedanke ich mich mal gerührt für all die liebevollen Beileidsbekundungen. Nachdem ich gestern erst mal ´nen Ruhetag eingelegt habe finde ich heute ... ganz langsam ... die einzelnen Tasten zum antworten wieder. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcus Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Auch von mir, auch wenns a weng verspätet is, alles gute zum Geburtstag. Grüße Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge