piet Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Hallo, ich plane einen Umbau bei meiner daytona 1200. Gerne würde ich mir einen Lenker von Spiegler anbauen. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? Zumal die Verkleidung auch noch gekürzt werden müsste. Wäre toll, wenn einer von euch ein Fotos von so einem Umbau hätte.Das Umbau Kit von Spiegler sieht sehr verlockend aus. Petra (Piet)
Ridgeback Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Servus, da ich nicht weiß warum Du auf Superbike umbauen willst empfehle ich Dir zuvor den ABM-Multiclip - Lenker anzusehen. Beste Grüße Thomas (der seinen Multiclip schon ganz schön klasse findet)
Gast sandmann Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 hai petra! tolles thema das du dir ausgesucht hast also...es gibt einen umbausatz von abm...bei dem muss die verkleidung nicht gekürzt werden....hatte ich mal montiert...super handling aber wenig rückmeldung vom vorderrad....kommt aber auch (denke ich) auf die körpergrösse und den fahrstil an fussel hat den jetzt liegen ich hab wieder auf die originalstummel zurückgebaut...bin aber auch nen meterneunzich gross...was auch funzen soll (ausser die abm stummel) sind die lsl tourmatch....die passen wohl auch ÜBER der gabelbrücke ohne laubsägearbeiten an der verkleidung (auch mal fussel fragen) bilder von meinem sbk-umbau kann ich dir per mail schicken
piet Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Tach auch, ich bin Neuling auf dem Triumpf Sektor. Bei meinen anderen Mopeds habe ich immer aufrechte rund für mich eindeutig bequemer (bes. bei längeren Fahrten) gesessen.Man wird schließlich auch nicht jünger.(Stöhn). Ich steh total auf meinen neue Mühle, aber immer mit gestreckten Armen zu fahren ist nicht so entspannend. Also sandmann, es wäre echt nett von dir, wenn du mir die Blder von deinem sbk umbau mailen könntest. Hallo Fussel, hast du noch den Umbausatz vom Sandmann? Liebe Grüße aus lower saxony petra
Ridgeback Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Servus nochmal, wie schon gesagt, die ABM lassen sich auch unterwegs schnell verstellen, man braucht nur einen Inbus. Preislich liegen sie unter den Tourmatch, die ausserdem nicht höhenverstellbar sind. Was mich überzeugt hat ist die unveränderte Optik, bzw. verbesserte Optik, und die Tatsache dass ich schön aufrecht fahren kann und die Verkleidung nicht antasten muss. In höchster Position ist bei mir zwischen max Einschlag der Lenker 1mm von der Verkleidung entfent. Man kann sich auch die Lenker noch bequemer einstellen, dann aber kollidierte sie auf den letzten Millimetern bis zum Endanschlag mit der Verkleidung. Da ich das ja weiß achte ich darauf, und zum TÜV-Termin stelle ich sie wieder etwas um. Für mich der gravierende und ausschlaggebende Vorteil. Und die Optik bleibt. Beste Grüße Thomas
steini Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Hallo, ich plane einen Umbau bei meiner daytona 1200. Gerne würde ich mir einen Lenker von Spiegler anbauen. Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht? Zumal die Verkleidung auch noch gekürzt werden müsste. Wäre toll, wenn einer von euch ein Fotos von so einem Umbau hätte.Das Umbau Kit von Spiegler sieht sehr verlockend aus. Petra (Piet) Schau mal mein Moped an, hat Spiegler-Umbau mit leicht gekürzter Verkleidung.
Gast sandmann Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 moin petra! gib mir mal deine e-mail-addy....für die bilderchen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden