Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guckt mal, was ich im TriumphRat-Net gefunden habe (Ladezeiten etwas länger ... Daten müssen über den Teich)...

Im Rahmen von 20 Jahre Hinckley will man hier mit Originalbikes dieser Baujahre seitens MCN was machen ...

Gruß, Heiko

• 1 Monat später...
Geschrieben

guckt mal, was ich im TriumphRat-Net gefunden habe (Ladezeiten etwas länger ... Daten müssen über den Teich)...

Im Rahmen von 20 Jahre Hinckley will man hier mit Originalbikes dieser Baujahre seitens MCN was machen ...

Gruß, Heiko

Hallo Heiko,

Mensch , dein englisch ist aber sehr gut...

Nur eine kleine Frage.

Welche Kamera benutzt du denn da, dass hatte ich mich damals schon gefragt als du mir das erste Video zugeschickt hattest?

Ist es eine kleine " Helmkamera" oder eine Normale Kamera mit HD - Auflsösung ?

Gruss Andy

PS schöne Aufnahmen von Deiner Hausstrecke, schön kurvig, da soll mal einer sagen, die Trophy währe ein Wohnmobil :laugh:

ich bin auch ein Kurvenflitzer ...trotz der Trophy oder gerade wegen der Trophy... :top:

Geschrieben

Hi Andy,

das Video wurde mit einer Hero GoPro 5 Wide gemacht - ohne HD. Die Cam hat mir mein Sohn an dem Tag an die Trophy geklebt.

Das Video, was ich dir letztens geschickt habe, wurde mit einer ganz normalen Handycam von Sanyo (Xacti) gemacht. Die kann ich mit einer Saugnapfhalterung von Cullmann z.B. auf dem Tank gut befestigen. Da experimentiere ich aber noch ... das ist noch nicht ganz so, wie ich es gern hätte.

Ich habe auch schon ein Video mit meinem alten Sony Camcorder gemacht. Die ist zwar vergleichsweise klobig und arbeitet noch mit Band, aber die Bilder sind ok. Da will ich ich auch noch bei Gelegenheit ein wenig experimentieren. Dieses Video habe ich mit der Kamera gemacht, die ich provisorisch auf dem Soziussitz festgezurrt hatte.

Hier ist nur blöd, dass der Film dann zeitaufwendig über FireWire auf den Rechner überspielt werden muss. Und aktuell habe ich leider das Problem, dass mein neuer neuer Rechner in Verbindung mit Win7 Probleme mit FireWire hat. :angry:

Gruß in den Norden!

Heiko