Jochen Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Moin ! Na also...geht doch ;-) Hätteste was gesagt, von den O-Ringen habe ich noch jede Menge in der Kiste liegen. Gruss, Jochen !
Alfred M. Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 HI Jochen ;), ja es geht, freu mich schon drauf. Mach jetzt noch paar kleine Servicearbeiten nebenzu. Am Mittwoch dringt dann Gebrüll aus der Garage :D Gibts noch irgendeinen Pflegetip für die Ansaugstutzen, sind alle noch ok aber doch schon alt und leicht hart. Grüßle Alfred
Jochen Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Moin ! So lange die Stutzen nicht porös werden kann man+sie verwenden. Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, mach sie gleich neu, hast ha alles schon auseinander. Kosten zwischen 9 und 12 Euro, je nach Händler. Also durchaus bezahlbar. Einbauposition beachten : Kleinen Gummipin nach oben und nach vorne. Gruss, Jochen !
Günni Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Moin, die Ansaugstutzen kann man mit Hirschtalg pflegen. Den gibt es als Gummipflegestift oder als Tube im Drogeriemarkt (hervorragendes Hautpflegemittel) Gruß Günter
Alfred M. Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 Seit gestern rennt die Daytona wieder, hab einen Freudensprung mit 2 facher Schraube hingelegt und ich bin bis nach Sonnenuntergang nur noch gefahren. Muss ende Mai noch zum Finish, Synchronisieren und CO2 einstellen. Defekt waren ansich nur die O-Ringe der Schwimmer, sowie der O-Ring vom Choke am 1. Vergaser. Und der Sprithahn wurde überholt, danke Kely für die tollen Bilder und danke Jochen für den Tip mit der Elektrobucht und dem Benzinhahnrep.-Satz. und besten Dank an Eddy für den Tip zum einstellen der Vergaser-Schwimmer. Grüßle Al Fred
Empfohlene Beiträge