Dirk Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Es ist geschafft, vielen Dank an Eddy für den Beistand, vielen Dank an Jochen für die Teile. http://triplesmart.wordpress.com/tag/triumph/ 1. Die Bilder und Kommentare sind aus meinem Blog und sollen auch für Nichtkradler verständlich sein. 2. Und für die Spezialisten, irgendwas stimmt auf den Bildern nicht, wer's rausbekommt: 1 Partyfaß fränkisches Bier. Die Dreifaltigkeit zum Gruße Dirk
Oloeschi Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Glückwunsch zur Vollendung. Schöner Blog-Bericht!!! Sag Mal, die Bremsscheiben sind aber nicht Orginal?? Was haste denn dafür hingeblättert?
Jochen Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Moin Dirk ! Hab die Beiträge mal zusammengeschoben. Was nicht stimmt ? 1. Die Trägerplatten der neuen Bremsscheiben gibts nicht in Gülden, da hat wer dran gewerkelt. 2. Da ist ein bayrischer Regierungspapper auf dem Kennzeichen. 3. Der Benzinhahnknebel fehlt. 4. Der Kettenschutz fehlt. 5. Der Drehknopp zur Federvorspannung ist falsch montiert. 6. Da ist ein Superbikelenker montiert. 7. Der seitliche Reflektor links am Kühler fehlt. 8. 3-1 Auspuff montiert. 9. Die rechte Hupe sitzt schief. 10. Du trinkst doch sonst kein Krug Bräu. 11. Die dritte obere Schraube von links am LuFi-Kasten ist zu fest angezogen. Gruss, Jochen !
Dirk Geschrieben 18. April 2010 Autor Geschrieben 18. April 2010 Glückwunsch zur Vollendung. Schöner Blog-Bericht!!! Sag Mal, die Bremsscheiben sind aber nicht Orginal?? Was haste denn dafür hingeblättert? Danke für die Blumen, das sind Bremsscheiben von France Equipment, die hab ich von Jochen, so für 400€ ungrad, Jochen was is der Preis nochmal genau? Grüße Dirk PS. Das war aber nich der Knackpunkt, Du warst zwar nah dran, aber ich meinte die goldenen Trägerplatten, die kommen von France Equipment in schwarz, aber Jochen entgeht hier ja nüschte.
Jochen Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Jochen was is der Preis nochmal genau? 360,- die Scheiben 54,- die Bremsklötze 5,- das Porto Gruss, Jochen !
Oloeschi Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 360,- die Scheiben 54,- die Bremsklötze 5,- das Porto Gruss, Jochen ! DANKE komme gerne darauf zurück wenn ich die anderen Felgen umbaue.
Empfohlene Beiträge